|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
Uralt
|
Verfasst: 01.01.2009, 16:33 |
|
|
Ich gestalte am Sonntag, den 18. Januar um 17 Uhr einen Liederabend zugunsten des Fördervereins "Christinas Stube" ( Heimat- und Puppenmuseum ). Hier mal schnelle aufgelistet : An der Wiege Bernhard Flies : Schlafe mein Prinzchen 1. Strophe Begrüßung Bernhard Flies : Schlafe mein Prinzchen 2.+3. Strophe Carl Loewe : Die Mutter an der Wiege Mordechai Gebirtig : Jankele Carl Loewe : Der Zahn
Piano Solo : Chic Chorea : Children‘s Songs No.2
Hänsel + Gretel E. Humperdinck : Brüderchen komm tanz mit mir Hurr hopp Galopp Abendsegen
Piano Solo : Robert Schumann : Kinderszenen Opus 15 : Von fremden Ländern und Menschen
In der Familie Gioacchino Rossini : Chanson du bebe Modest Mussorgsky : Abendgebet Mordechai Gebirtig : Kartoflsup mit schwomen Gerhard Winkler : Wenn zur Ruh die Glocken läuten
Piano Solo : Robert Schumann : Kinderszenen Opus 15 Bittendes Kind
Erste Liebe W.A. Mozart : Die kleine Spinnerin Carl Loewe : Niemand hats gesehn Franz Schubert : Ich wollt ich wär ein Fisch
Zugabe : Brahms : Wiegenlied evtl Abendsegen aus Hänsel und Gretel nochmal
Falls jemand in der Nähe ist, Adresse gibts per PM.
Ein frohes neues Jahr und Grüße Uralt
|
|
Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst: 01.01.2009, 16:33 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
LaCastafiore
|
Verfasst: 02.01.2009, 20:30 |
|
Registriert: 12.05.2006, 10:07 Beiträge: 922 Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
|
Liebe Uralt,
ich freue mich sehr, dass nun Dein verschobenes Konzert stattfinden kann und wird.
Wäre es nicht so weit, so würde ich sehr gerne kommen, denn das klingt ja wirklich sehr verlockend. Ich finde Deine Zusammenstellung ganz charmant und denke, dass das Publikum sich sehr daran erfreuen wird.
Ich werde Dir am 18. kräftig die Daumen drücken, zumal ich selbst an diesem Tag ein Kantorenvorsingen habe. Toitoitoi - fühl Dich jetzt schon kräftig über die Schulter gespuckt.
Einen guten Start ins neue Jahr wünscht Casta
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 2 Beiträge ] |
|