Aktuelle Zeit: 24.07.2019, 09:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Hilfe - ich mache mir Sorgen!
BeitragVerfasst: 14.03.2007, 13:00 
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter

Vorname: F.
Nachname: L.
Hallo ihr,

so langsam verstehe ich meine Stimme echt nicht mehr. Als ich die Kehlkopfentzündung hatte, war ich nicht heiser - habe derweil natürlich auch nicht gesungen!

Dann war sie laut HNO-Ärztin vorbei und an der Stimme ist auch nichts, ich hatte nur noch ein wenig Husten. Ich hab mich noch einige Tage geschont und dann gaaaanz vorsichtig mit GU angefangen. Nach der Stunde ging es mir stimmlich sogar besser als vorher. Trotzdem habe ich daheim den Schnabel gehalten, um meine Stimme nicht zu überanstrengen.

Dann wurde der Husten wieder stärker (so stark, dass ich kaum die Treppe hoch kam) und ich bin wieder zum Arzt, Lunge wurde geröntgt (zum Glück ist da nichts), Blut abgenommen (Ergebnis steht noch aus), ich nehme jetzt Prospan-Tropfen, Soledum und zur Nacht Codein...

Der Husten ist jetzt besser, dafür verabschiedet sich meine Sprechstimme seit gestern immer weiter - und das, obwohl die HNO-Ärztin vorgestern noch gesagt hat, mit dem Kehlkopf sei alles in Ordnung.

Und ich hab echt keinen Ton gesungen seit der letzten Gesangsstunde - nach der ich ja nicht heiser war, sondern es mir, im Gegenteil besser ging. Und viel Sprechen muss ich im Job auch nicht

Ich versteh das echt nicht mehr

Besorgte Grüße

Octaviane

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.03.2007, 13:14 
Administrator
Administrator

Vorname: A
Nachname: N
Hallo Octaviane,