Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 02:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 19:23 
Benutzeravatar
Das will ich sehen, wie das geht.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 19:30 
Offline
nicht mehr zu rettender
nicht mehr zu rettender
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 10:07
Beiträge: 922
Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
Liebe Musika,

ich fürchte, das ist ein Missverständnis - mit youtube hab ich gar keine Erfahrung - leider.

Aber ich scheine ja ein gutes Image zu haben... :pfeif:

Liebe Grüsse sendet Casta

_________________
La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 19:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3481
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Ohhh Casta,

entschuldige bitte, aber ich bin der Meinung alles was mit dem Rechner zusammenhängt, ob Musik oder sonstiges, da bist du doch firm drin. :kaffee

Ich vermute, es dauert nicht lange und dann kannst du es.

Liebe Grüsse :pfeif:

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 20:11 
Offline
nicht mehr zu rettender
nicht mehr zu rettender
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 10:07
Beiträge: 922
Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
Liebe Musika,

ich kann nicht mal zu youtube hochladen - und runterladen ist vom System nicht vorgesehen...

Es hilft also nichts... :pfeif:

Liebe Grüsse von Casta

_________________
La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 22:21 
Benutzeravatar
hallo,

das ist doch ganz einfach. man klickt das video an, das man sehen möchte und während es läuft klickt man auf die rechts angezeigte "adresszeile" (URL) und speichert sie mit strg plus c. dann schreibt man ne mail an den, der es hören soll und kopiert die gespeicherte adresse mit strg plus v in die mail rein und schon ist der link fertig. der empfänger klickt dann den link an und sieht das video.
kinderleicht (und ich bin nun wirklich ein absoluter pc und internet-idiot :n118: ).

liebe grüße
kaja


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 22:32 
Offline
nicht mehr zu rettender
nicht mehr zu rettender
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 10:07
Beiträge: 922
Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
Liebe Kaja,

mir ist schon klar, dass man so den link mitteilen kann.

Ich hatte aber - vielleicht fälschlicherweise - verstanden, dass es darum ginge, die youtube Videos "runterzuladen" - sprich, auf dem eigenen Rechner zu speichern. Und das ist m.E. vom System nicht vorgesehen (wobei ein geschickter User sicher Mittel und Wege finden kann).

Aber Du hast natürlich vollkommen recht, das praktischste ist natürlich einfach den link mitzuteilen.

Liebe Grüsse sendet Casta

_________________
La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.07.2007, 22:52 
Benutzeravatar
hallo casta,

wozu sollte man denn das video erst auf dem eigenen pc speichern, wenn man es versenden will ? :roll:

aber mein beitrag war ja garnicht an dich gerichtet, sondern an den fragesteller.
daß du dich auskennst, ist ja bekannt. :n2:

liebe grüße
kaja


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 06.07.2007, 18:29 
Benutzeravatar
Mit einigen Tricks kann man die Filme auf die Festplatte speichern, dann natürlich beliebig oft (offline) abspielen und auch versenden.
In einer österr. Computerzeitschrift fand ich folgende Anleitung, die ich aber noch nicht ausgetestet habe: :grübel

Das Problem der Clips ist das Format. Beim Abspielen wird zwar eine temporäre Internetdatei angelegt, aber es ist schwierig, die zu finden.
Einfacher: Videos über Keepvid.com runterladen, also einfach die URL des Videos kopieren, bei Keepvid.com eingeben und die Datei get_video am PC speichern. Anschließend die Datei individuell benennen und unbedingt die Endung .flv anhängen.
Jetzt benötigt man noch eine spezielle Wiedergabesoftware, die man gratis im Netz findet: Riva FLV Player unter "Produkte" auf rivaux.com

:schlaumeier:

Wie gesagt, ich hab´s noch nicht probiert, aber vielleicht ist Euch damir geholfen.

Liebe Grüße von
C.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zunge vibriert beim Singen
BeitragVerfasst: 24.05.2018, 10:16 
Offline
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Registriert: 17.12.2017, 20:20
Beiträge: 162
Vorname: Musi
Nachname: Cissima
Das ist das Zungenvibrato.
big_rofl


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Zunge vibriert beim Singen
BeitragVerfasst: 23.02.2019, 18:54 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2007, 09:45
Beiträge: 336
Wohnort: grüne mark
Vorname: s
Nachname: t
Angela Denoke singt derart, es wurde in letzter Zeit aber besser. M. E. nach ist die schwingende Unterkieferbewegung aber kein schwerwiegender Fehler, denn der Kardinalfehler: Unterkiefer (Kinn) fest, ist damit ausgeschaltet. Die Denoke gefällt mir meist gut, hat auch viel zu tun.
Sehr warm bei uns derzeit, wärmer als in Malle.
Seid gegrüßt Millionen
alfredo big_schaukelstuhl

_________________
...du holde Kunst, ich danke dir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 30 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Von Sitzbällen und Bonbons auf der Zunge
Forum: Sängerseele
Autor: Mama2009
Antworten: 12
Ungünstige Voraussetzungen beim Auftritt
Forum: Allgemeines
Autor: Octaviane
Antworten: 13
Wohin mit dem Armen beim Singen?
Forum: GesangslehrerIn
Autor: musica
Antworten: 25
Deformierungen beim Singen
Forum: Gesangschüler
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Hilfe beim Editieren
Forum: Moderatorenteam
Autor: Anonymous
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz