Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 28.11.2011, 19:07 
Offline
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Registriert: 24.12.2009, 20:47
Beiträge: 107
Vorname: Hilde
Nachname: Maurer
Hallo

Nun noch einige Antworten
Silje-schlechter Tag kann sein-vielleicht auch weil ich 6 Monate vorher pausiert habe- beibeiden GL
Oktaviane
ich hoffe es bleibt beieinem Ausrutscher-kann aber auch sein weilsie zuviele GS hat daß sie al gemein strenger
wurde
Olympia- meiner Höhe macht es nichts eher dieTiefe in belastenden Situationen (früher beimGes.Abend Tiefe schwer)
Leider kann die junge GL die Arien nur mit vielen Fehlern spielen- auch der Takt stimmt oft nicht.Hoffentlich wird die Technik bei beiden nicht widersprüchlich.Die Mittellage wurde jetzt beider älteren GL besser durch häufigere Stunden in den letzten 2 Wochen.

AKKontraalt
Ja das mit dem krit.Punkt ist sehr wichtig.hoffe durch mehr Unterricht daß es nicht mehr kritisch wird.Beim Korr. habe ich es noch nie erlebt daß jemand die Geduld verliert.

MusikaManne

Ja so wären die Ges.Stunde schön.
Hatte ich oft bei den Korrepetitoren.
Vorläufig bleibe ich bei beiden GL und warte bei beiden den Gesangsabend ab.Wo alle besser singen dort gehe ich dann häufiger hin.

Viele Grüsse
Hilde45


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Körperliche Berührung im Unterricht
Forum: Gesangschüler
Autor: Anonymous
Antworten: 32
Habt Ihr auch diese Neugierde im Unterricht?
Forum: Gesangschüler
Autor: Raupe
Antworten: 12
Unsicherheit im Unterricht
Forum: GesangslehrerIn
Autor: annamarili
Antworten: 16
Auswendig singen im Unterricht
Forum: Gesangschüler
Autor: AK-Kontraalt
Antworten: 37
Erwartungen an den G.unterricht
Forum: Studium, Ausbildung
Autor: Anonymous
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz