Aktuelle Zeit: 21.05.2019, 06:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.06.2006, 20:44 
Benutzeravatar
Orphenica hat geschrieben:
Man sagt ja sonst oft eher, man müsse die Tiefe und Mittellage trainieren, dann komme die Höhe quasi von allein. Bei mir scheint es eher umgekehrt zu sein... Gibt's sowas?


Liebe Grüße,

Orphenica

:love: ;-)

P.S. Boa, war das ein spannendes Spiel... Auf zum Viertelfinale!


Mein GL meint auch, dass die Tiefe erst kommt, wenn der Rest sitzt. Ich übe sogar bewusst, den Sitz von oben mit nach unten zu nehmen. Insofern kann ich Deine Beobachtung bestätigen.
LG
mezzo

(die jetzt mit Spannung auf das Spiel des Viertelfinalgegners wartet)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 00:11 
Benutzeravatar
...der ja nun doch Argentinien heißt ! Dann wirst du am nächsten Freitag die Fanmeile am Brandenburger Tor mit deiner Anwesenheit beehren, liebe mezzo, oder hast du gar Karte(n) für`s Olympiastadion ?
Eure Beobachtungen bez. Mittellage und Tiefe kann ich nur bestätigen.
Ciao. Gioachino :dafür:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 12:49 
Benutzeravatar
Lieber Gio,
Deutschland-Spiele sehe ich mir nur vorm Fernseher an - da kann ich sitzen, habe Schatten und einen kurzen Weg zum Kühlschrank :n8:
LG
mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 18:32 
Benutzeravatar
Hallo Mezzo,

auch wenn es vom Thema abweicht. Mensch wie ich dir das gönne, wenn ich sehe was in Berlin und in anderen Städten so los ist und ich weiß welchen Beruf du ausübst, da würde ich dir sogar Bier in den Keller holen gehen. Hmmm aber nur eins und nur wenn du nicht im 6 Stock wohnst :lol:


Liebe Grüße
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 19:17 
Benutzeravatar
Hallo, ihr beiden (mezzo und chero)

....oder man verlegt den Umtrunk zu mir, da wären garantiert nur Erdgeschoss und Keller mögliche Getränke - Holziele.

:n8:

Gestern habe ich das erste mal ein Spiel angeguckt und hat sich rentiert ..... :bravo:


Grüße,
dola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 19:48 
Benutzeravatar
Hallo Dola,

na du weißt ja selbst wie oft ich bei dir um die Ecke bin, hmmm nur Mezzo ist ein gutes Stück weit weg und in der WM-Zeit bin ich nicht mehr unten.


Viele Grüße, von der eigentlich fast null Fußballbegeisterten
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 20:34 
Benutzeravatar
Hallo Chero und Dola,
danke für das Angebot - ich wohne übrigens im 1. Stock....
Ihr müsst wirklich kein Mitleid mit mir haben, ich gehöre nicht zur unformierten Truppe und muss keine englischen Randalierer oder sonstigen bierseeligen Fans ertragen. Ich hab "nur" Urlaubssperre wegen der WM und muss 8 Wochen die Arbeit meines ins Sonderlagezentrum abkommandierten Kollegen mit machen....

Allerdings dürft Ihr mich um die Stimmung hier in Berlin beneiden - das macht richtig Spaß :tanzen - die Welt zu Gast bei Freunden ist wirklich nicht übertrieben.....

LG
mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 25.06.2006, 22:32 
Benutzeravatar
Hallo Mezzo,

na wenn das so ist, dann verwöhn und schone ich dich nicht :n8:

Na ja ich muß zugeben, daß ich diese ganze Stimmung überhaupt nicht vermisse. Mir reicht dieses ganze gehupe und getöse bei uns in der Gegend vollkommen. Hätte niemals gedacht, daß soooooviele Fußballfans ihre Autos soooo sehr "schmücken". Na ja es gefällt ihnen und solange sie Spaß haben und gemeinsam feiern und sich nicht die Köpfe einschlagen ist ja alles im grünen Bereich.


Liebe Grüße
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ihren Geburtstag unter Palmen feiert Castafiore
Forum: Glückwünsche
Autor: musica
Antworten: 2
Freundschaften unter Sängern
Forum: Sängerseele
Autor: Anonymous
Antworten: 12
Über seinen Schatten springen
Forum: Sängerseele
Autor: musica
Antworten: 1

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz