Aktuelle Zeit: 20.03.2019, 02:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesangslehrer sehr sehr hilfreich?
BeitragVerfasst: 23.11.2012, 17:38 
Hallo zusammen, ich bin neu hier an Bord und habe einige Fragen.
Ich beschäftige mich schon seit Jahren mit Musik, ich singe und übe täglich längere Zeit. Nun ist es so, das ich mal in einem anderen Forum, unterhalten habe und gesagt habe, das ich von denen die Meinung haben möchte. Diese meinten, ich hätte Talent, aber ich mache noch viele/einige Fehler mit den Tönen.
Sie meinten, ich sollte mir einen Gesangslehrer suchen.

Doch ist das wirklich so hilfreich?
Ich hoffe ich bin hier unter den Profis, die mir sehr gute Ratschläge geben können.

Was machen diese Gesangslehrer um selbst eine gute Stimme zu bekommen?
Was bedeutet, die richtigen Töne dann zu treffen? Man singt doch oft auf seine eigene Art & Version?

Kann man aus jedem Amateur-Sänger etwas guter hervorbringen?

Es geht mir nicht darum ein mega Star zu werden, aber ich möchte mich in Zukunft auch nebenbei mit Musik etwas beschäftigen und will sehen, wie weit ich es in dieser Welt in dieser Rubrik schaffe.

Ich habe eine kurze MP3 gestern für meine Community aufgenommen, ich möchte das ihr auch diese hört.
Aber ACHTUNG! Ich hatte leider kein ordentliches Mikrophone, da mein anderes kaputt ging und ich nun über die Mikros des Laptops aufgenommen habe, weshalb die Übertragung nicht eins A ist. Aber die User meinten, ein geübtes Ohr, hört dadurch trotzdem raus, ob man eine gute bzw. halbwegsgute Stimme hat.

http://www.youtube.com/watch?v=NqBpLUuASUE
Diese Version beeinhaltet zwei verschiedene Kurzversionen von "Bilder von dir" das erste ist etwas ruhiger, das andere etwas aktiver.

Freue mich über ehrliches Feedback und Tipps, in Zukunft.

Grüße:
tobinator96 big_ok

BeitragVerfasst: 23.11.2012, 18:43 
Hilfestellender
Hilfestellender

Vorname: s
Nachname: t
hallo tobinator 96,