Aktuelle Zeit: 26.08.2019, 07:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.04.2012, 00:46 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2007, 10:45
Beiträge: 338
Wohnort: grüne mark
Vorname: s
Nachname: t
Liebe Karin!
Im Großen und Ganzen hast du ja recht. Dass aber jeder singen könne wenn er es nur wollte, das stimmt nicht. Vielmehr halte ich es mit dem Sprichwort: "Singe, wem Gesang gegeben".
Ist Karin dein nickname oder bist du unverschleiert?
LG
alfredo

_________________
...du holde Kunst, ich danke dir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 26.04.2012, 08:39 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011, 23:10
Beiträge: 287
Wohnort: München
Vorname: Petronella
Nachname: I.
Ich glaube, da liegt die Wahrheit irgendwie dazwischen:
ich glaube nicht, dass Karin meint, alle sollen singen, sondern eher, wenn jemand meint, Singen wäre für ihn wichtig, weil es einen postiven Wert ins Leben bringt, weil man dadurch Entspannung hat oder einfach weil man da am Singen freude hat, soll halt singen.
Es geht lediglich nicht darum, dass jeder professioneller Solosänger sein soll. :)

Ich glaube, das Leben entscheidet sowieso über Chancen und Möglichkeiten, die einer bekommt oder für sich erarbeitet.

schöne Grüße nach Graz und nach München aus
München :)

Petronella

_________________
It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting. (Paulo Coelho, The Alchimist)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Oper gehört auf die Bühne
Forum: Oper, Operetten, Musical
Autor: Anonymous
Antworten: 10

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz