Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 01:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.09.2014, 12:31 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 02.09.2014, 08:03
Beiträge: 351
Vorname: S
Nachname: S
Hallo zusammen,

ich habe zwar nicht viel Erfahrung in der Sache,
aber ist es nicht auch so, dass manche Laienchorsänger manche Stücke sehr gern hören und sie dann gerne auch einmal singen würden? Dann tragen sie ihr Anliegen dem Chorleiter und Chor vor, und schließlich wird so ein Stück dann gesungen, auch wenn es zu schwer ist?
Außerdem denke ich, daß niemand im Laienchor seine Stimme ruinieren muß - wenn ich etwas nicht singen kann, dann setze ich halt aus. Da wird niemand etwas dran kritisieren können, höchstens vielleicht, dass ich dann das ganze Stück aussetzen muß. Aber ich will auch gar keinen hohen Sopran singen, weil ich eine Altstimme habe. Bei g'' ist für mich Schluß, und das wird jeder akzeptieren ...


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Was singt ihr denn Weihnachten so....
Forum: Allgemeines
Autor: musica
Antworten: 5

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz