Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 01:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Grand Prix der Chöre 2008
BeitragVerfasst: 25.05.2008, 00:00 
Benutzeravatar
Hallo,

soeben habe ich den Link für die Präsentation und zum Voting der Finalteilnehmer für den "Grand Prix der Chöre 2008" von zwei ehemaligen Gesangschülern meiner ehemaligen G.lehrerin bekommen. Kurz, aber total lieb gemeint, wir waren halt "Leidensgenossinnen" :n110:

http://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/8/0,1872,5263944,00.html

Beide singen nun schon bereits seit Jahren bei Chorwurm mit und haben mich gebeten an dem Voting teilzunehmen. Natürlich ohne Beeinflussung!!! hihihihi. Brauchen sie auch gar nicht, denn ich kenne die Truppe Chorwurm und bin, auch wenn sie nicht klassisch singen, sehr beeindruckt was sie so in ihren Show´s auf die Bühne bringen.

Habe mir aber alle Chöre angehört und dann erst abgestimmt. Vielleicht hat der ein oder andere ebenfalls Lust und Zeit sich die Chöre anzuhören und dann persönlich für seinen Favoriten zu stimmen.

Liebe Grüsse
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz