Aktuelle Zeit: 19.07.2019, 01:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.09.2007, 22:08 
Benutzeravatar
Ich wollte mich mal wieder melden und gleich erklären, wieso ich in letzer Zeit so beschäftigt bin:
Nächsten Samstag veranstalten wir mit der Stimmbande unser erstes Konzert! Wir hatten zwar schon recht viele Auftritte, aber eben noch nie ein eigenes Konzert. Daher gibt es natürlich wahnsinnig viel zu organisieren, sodass mir schon seit Wochen der Kopf schwirrt.
Ich bin auch schon ziemlich nervös, aber vor allem wird die Vorfreude immer größer, denn seit heute sind alle Sitzplätze ausverkauft!!! Und auch fast die Hälfte der Stehplätze ist schon weg. Nun müssen wir uns zumindest um die Zuhörerzahl keine Sorgen mehr machen. Ich bitte also um euer Daumendrücken nächsten Samstag Abend, damit auch der Rest klappt!
:bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 09:41 
Benutzeravatar
Liebe Fliu,
natürlich drücke ich Dir beide Daumen und wünsche Euch
TOI TOI TOI
für Euer erstes Konzert. :win :win :win

Liebe Grüße
Uralt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 10:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3488
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Fliu,

ich wünsche euch viel Erfolg bei eurem ersten Konzert. Das ist sicher sehr spannend und der Stress vorher, lohnt sich, ich spreche da aus Erfahrung.

Liebe Grüsse :tanzen

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 12:13 
Benutzeravatar
Hallo, fliu,

was die Organisation bedeutet, weiß ich im Moment sehr gut.

Alles Gute für euch,


dola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 20:29 
Benutzeravatar
Hallo Fliu,

na, ein ausverkauftes Haus ist doch schon mal sehr motivierend! Ich wünsche euch viel Erfolg und vor allem viel Spaß bei dem Konzert! Daumen werden natürlich gedrückt bis zum Geht-nicht-mehr!!! Falls Ihr übernächste Woche zufällig in Salzburg gastieren solltest, dann sag' Bescheid, ich werde nämlich vom 24.9. abends bis 28.9. mittags dort weilen. Und mein abendliches Konzertbesuchsprogramm steht noch nicht...

Liebe Grüße,

Orphenica
:hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.09.2007, 21:06 
Benutzeravatar
Oh, danke für die vielen lieben Wünsche :hearts: :dafür: Ich freue mich schon sehr, fürchte mich aber auch ein bisschen :roll:

Orphenica hat geschrieben:
na, ein ausverkauftes Haus ist doch schon mal sehr motivierend!

Auf jeden Fall!! Das tut echt gut :n2:
Zitat:
Falls Ihr übernächste Woche zufällig in Salzburg gastieren solltest, dann sag' Bescheid, ich werde nämlich vom 24.9. abends bis 28.9. mittags dort weilen. Und mein abendliches Konzertbesuchsprogramm steht noch nicht...

Schade, wir haben in diesem Zeitraum zwar Auftritte, aber nur im Burgenland. Aber du könntest versuchen, dich herzubeamen :lol:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 17.09.2007, 14:37 
Offline
nicht mehr zu rettender
nicht mehr zu rettender
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 11:07
Beiträge: 922
Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
Liebe Fliu,

viel Erfolg und Freude für Euer Konzert

wünscht Casta

_________________
La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.09.2007, 17:29 
Benutzeravatar
Schönen guten Abend liebe Fliu, Bild

wünsche dir. bzw. euch für euer erstes Konzert viel Glück und Erfolg. Meine Daumen sind gaaanz fest gedrückt. Bild

Vielleicht magst du uns ja nachher erzählen wie´s gelaufen ist. Bild

Alles Liebe
wish


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2007, 11:23 
Benutzeravatar
Aber klar! :dafür:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein" Vokalensemble
BeitragVerfasst: 12.10.2007, 21:34 
Benutzeravatar
Es war einfach toll :n2: Vielen Dank fürs Daumendrücken!
Der Saal war mit 225 Leuten wirklich zum Platzen gefüllt (150 Sitzplätze, der Rest ist gestanden), und die waren alle soooo begeistert :bravo:
Sängerisch hat bis auf ein paar kleine Schnitzer auch alles recht gut funktioniert, aber dass in solchen Situationen nicht immer alles perfekt klappt, weiß man ja eh :) Wenn wir uns die Aufnahme anhören, sind wir sicher mit vielen Stücken ziemlich unzufrieden - aber die Hauptsache ist, dass das Publikum zufrieden war, und das war ohne Zweifel der Fall! Ich bin einfach zu perfektionistisch :roll:
Und jetzt, nachdem alles erledigt ist, bin ich auf einmal wieder sooo entspannt *seufz* Ich war echt schon sehr gestresst, weil der Großteil der Arbeit halt an ca. 3 Leuten hängengeblieben ist. Aber jetzt kann ich wieder durchatmen, konnte mich auch endlich wieder meiner Bakkalaureatsarbeit widmen - und jetzt gehts mit neuem Schwung in eine mehrmonatige Probenphase, damit wir auch endlich mal ausgiebig am Repertoire arbeiten können. Nachdem wir dieses Jahr fast 30 Auftritte hatten, ist das schon manchmal zu kurz gekommen. Aber jetzt treten wir erst zu Weihnachten wieder auf (im Fernsehen :n3: ).


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein" Vokalensemble
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 11:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3488
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Fliu,

Glückwunsch für eurer Konzert. Das ist schön, Erfolg spornt an und verlangt nach mehr. Das wünsche ich euch weiterhin.

Liebe Grüsse :n109:

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein" Vokalensemble
BeitragVerfasst: 14.10.2007, 20:48 
Benutzeravatar
Hallo Fliu,

auch von mir herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Konzert :bravo: :bravo: Da hat sich doch all die Mühe und Probenarbeit total gelohnt und Erfolg. Lob sowie Applaus ist doch die größte und schönste Belohnung oder??

Klar, ihr habt eure Fehler gehört und werdet daran arbeiten und lernen, jedoch das Publikum ist bei weitem nicht sooooooo kritisch, wie mancher selbst sich gegenüber.

Wünsche euch weiterhin eine gute Probenarbeit und tolle Konzerte.


Viele Grüsse
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein" Vokalensemble
BeitragVerfasst: 15.10.2007, 16:56 
Offline
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2006, 00:14
Beiträge: 1356
Wohnort: Wiesbaden *31.01.
Vorname: F.
Nachname: L.
Hallo Fliu,

ich weiß ja nun aus eigener (jüngster) Erfahrung, wie schön so ein Erfolgserlebnis mit "seinem" Vokalensemble ist.

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Erfolg :dafür:

LG

Octaviane

_________________
„Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“
(T. Fontane)

"When you have that perfect match between voice, personality, repertoire and style, art happens" (Anonym)

http://www.sopranodrama.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein" Vokalensemble
BeitragVerfasst: 17.10.2007, 19:41 
Benutzeravatar
Vielen Dank, ihr Lieben :kuss:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein" Vokalensemble
BeitragVerfasst: 18.10.2007, 23:25 
Benutzeravatar
Liebe Fliu,

ich habe kürzlich mal ein wenig auf eurer HP gestöbert und mir u.a. "Ach weh des Leiden" angehört. Und was soll ich sagen - mir kamen fast die Tränen... Ich habe das Stück selber vor Jahren mal im Chor gesungen, und es wurden schöne Erinnerungen wach. Eure Fassung mit der fast solistischen Besetzung ist einfach zum Weinen schön!

Liebe Grüße,

Orphenica
:hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: "Mein" Vokalensemble
BeitragVerfasst: 20.10.2007, 17:34 
Benutzeravatar
Dankeschön *schnief* Das freut mich sehr :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Lied- und Oratoriengesang weniger "anspruchsvoll"?
Forum: Stimme
Autor: AK-Kontraalt
Antworten: 11
Agenturvorsingen, mein erstes
Forum: Studium, Ausbildung
Autor: Anonymous
Antworten: 13
Lieder zum Thema "Puppen"
Forum: Literatur
Autor: Anonymous
Antworten: 10
"Walzer-Lieder"
Forum: Literatur
Autor: Octaviane
Antworten: 4
Verschaerfter Fall von "tone-deafness"
Forum: GesangslehrerIn
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz