Aktuelle Zeit: 16.07.2019, 06:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 19:01 
Liebe Uralt, du nervst natürlich nicht!
Ich habe mir deinen wichtigen Hinweis durchaus zu Herzen genommen und bin übrigens grade am Suchen *g* Ich möchte natürlich, dass rechtlich alles seine Ordnung hat. Hatte es nur nicht ganz so eilig, da die Seite ja nur mal ein Testlauf ist und auch noch bei keiner Suchmaschine eingetragen ist. Aber ich nehm das jetzt in die Hand, versprochen :razz:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.05.2006, 20:22 
So, ich hab mal bisschen gegoogelt. Auf den meisten Seiten standen bei "Impressum" einfach nur Name, Adresse, Telefon und Email. Soweit ich den Gesetzestext verstanden habe, reicht das in unserem Fall auch, oder? Habs halt mal so gemacht, ändern kann ichs ja immer noch.

Da fällt mir noch ein, was zu zu den Terminen gesagt hast, Uralt. Dass bereits vergangene Auftritte auch dortstehen, war von mir beabsichtigt, damit sich die Leute ein Bild machen können, was wir schon alles getan haben. Das wird ja hoffentlich mit der Zeit mehr *g* Aber dein Einwand ist berechtigt und ich habe jetzt vergangene und zukünftige Auftritte farblich getrennt, damit nicht der Eindruck entsteht, die Homepage wäre ewig nicht mehr aktualisiert worden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 09:41 
Und wenn du ganz sicher sein willst, kopier folgendes noch rein :

© Alle Rechte vorbehalten.

Jede Vervielfältigung, auszugsweise oder gewerbliche Nutzung bedarf der vorherigen schriftlichen Genehmigung von ( hier muß dein Name stehen)
( Hier auch ) behält sich vor, Änderungen oder Ergänzungen der bereitgestellten Informationen oder Daten jederzeit und ohne Ankündigung vorzunehmen.

Alle Texte, Bilder, Grafiken, Ton-, Video- und Animationsdateien unterliegen dem Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums.
Sie dürfen weder für Handelszwecke oder zur Weitergabe kopiert, noch verändert und auf anderen Web-Sites verwendet werden.

Einige Internet-Seiten enthalten auch Bilder, die dem Urheberrecht derjenigen unterliegen, die diese zur Verfügung gestellt haben. Dieser Internetauftritt enthält Links zu anderen Internetseiten. Wir erklären ausdrücklich, dass wir keinen Einfluss auf die Inhalte und die Gestaltung dieser Internetseiten haben und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen.

Liebe Grüße
Uralt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.05.2006, 14:53 
Vielen vielen Dank!!! :grin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.05.2006, 18:48 
Tadaa :mrgreen

hallo Fliu, leider musste ich auch hier das Foto löschen, zu groß

Liebe Grüsse

musikavokale

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2006, 00:02 
Und noch was :mrgreen

Wenn ich euch nerve, müsst ihrs sagen :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.05.2006, 22:41 
So, endlich wieder ein bisschen Zeit zum Durchatmen. Ich sage euch, das Festival war soooooo toll :grin: Nachdem es sich beim Galakonzert praktisch um unseren ersten Bühnenauftritt mit dem Ensemble handelte, waren wir vorher ziemlich nervös. Da wir als Gastgeber als letzte von allen teilnehmenden Chören drankamen, wurde es durch die lange Wartezeit nur immer schlimmer mit der Nervosität ;-)
Aber als wir endlich dran waren und zu singen begannen, dachte ich eigentlich gar nichts mehr. Ich sang einfach nur und genoss die tolle Akustik des Haydnsaales im Schloss Esterházy. Und das Publikum war soooo begeistert, wie ich es nie für möglich gehalten hätte! Ich bin immer noch total überwältigt von der positiven Resonanz. Danach gratulierten uns unzählige Leute persönlich, darunter auch bei uns in der Gegend namhafte Chorleiter, Komponisten, Orchesterdirigenten usw. Zum Teil fielen sie uns sogar um den Hals ;-)
Uns wurde gesagt, unsere Darbietung war der Höhepunkt des Abends, und der Applaus nach einem unserer Stücke war nachweislich der längste des ganzen Konzerts :mrgreen
Außerdem regnete es nach dem Konzert plötzlich Auftrittsangebote für uns, wir waren ganz überrascht. Nachzulesen auf http://www.free-space.at/stimmbande bei "Termine" :grin: Da sind jetzt auch ein paar neue Fotos.
Wir haben jetzt auch Hörbeispiele drauf, auch wenn die für unsere Verhältnisse eher schlecht sind. Aber besser als nichts. Sie werden ersetzt, sobald wir den Konzertmitschnitt von Samstag kriegen *freu*
Wär nett, wenn ihr euch die Homepage mal anschauen bzw. anhören würdet und uns was ins Gästebuch schreiben würdet :grin:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 09:28 
Herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg und macht weiter so. :musik_wos8

Liebe Grüße
Uralt

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 09:57 
Was ich zu sagen habe, steht bereits in Eurem Gästebuch!
Ciao. Gioachino :bravo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 13:58 
Danke für die Glückwünsche und Gästebucheinträge, ihr Lieben :bravo: *freu* Wenn der Konzertmitschnitt da ist, sag ich Bescheid :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.05.2006, 21:15 
Und tadaaaaa - wir haben jetzt eine viel tollere URL :mrgreen
http://www.stimmbande.at.tf :dafür:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.06.2006, 10:53 
oh ja :grin:
und ich kann kaum das konzert am 11.6. erwarten, da dürfen wir ein bisschen mehr singen als beim festival :bravo:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 12:38 
Jetzt sind ein paar mehr Hörbeispiele drauf... allerdings hatte ich wieder Probleme bei der Auswahl, wie schon bei "Intonation" erwähnt. Außerdem sind die Aufnahmen halt alle unglücklicherweise unter Zeitdruck bei Proben entstanden, es gab auch nie mehr als einen Versuch ;-)
Naja, bald bekommen wir den Konzertmitschnitt vom Festival, darauf freu ich mich schon :) Und heute oder morgen werd ich auch neue Fotos reinstellen.
Bei gesang.de ist übrigens plötzlich der ganze Thread übers Ensemble weg, hab ich heute bemerkt - ob der gelöscht wurde :?: Gilt das als Werbung, oder wie? Aber ein Hinweis wäre schon nett gewesen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 13:24 
Falls Du da einen Link auf euer Ensemble drin hattest, gilt das dort vermutlich als Werbung. Hast Du keine PN dazu bekommen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 13:36 
Nein, gar nix :sad:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 13:41 
Administrator
Administrator

Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Lucicare,

ich denke, wir nehmen das hier nicht so ernst mit der Werbung, so lange es die User selber betrifft. Sollte jemand nur zum Zwecke der Selbstdarstellung sich hier im Forum anmelden, werde ich wissen was zu tun ist.

Liebe Grüsse

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 13:48 
Danke, Musikavokale :grin: Ich denke, hier wissen alle, dass ich das nicht zu Werbezwecken mache. Dafür seid ihr ja fast alle viel zu weit weg :mrgreen

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 18:02 
Hallo Musika

Ich hatte meine Antwort nur auf gesang.de bezogen; ich finde es gut, so wie es hier gehandhabt wird. :dafür:

Gruss
lucicare :Sonne

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 18:18 
Administrator
Administrator

Vorname: Erika
Nachname: Sommer
AAAah Lucicare,

da hast du wohl schlecht, aber ich denke mal, da interessiert sich keiner mehr für. Die drei Moderatoren sind nicht mehr da und es läuft wie es läuft.

Liebe Grüsse

Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.

Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.06.2006, 18:57 
Aber mein Thread wurde bei gesang.de ja gelöscht, musika. Irgendjemand muss dort also noch moderieren.
Übrigens gibts seit grade eben mehr Fotos auf der Stimmbande-HP (die vom Festival werd ich auch in ein paar Tagen reinstellen), kleine Kostprobe:

musste das Foto leider löschen, tut mir leid. Mach es kleiner, dann ist es ok

musikavokale

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 156 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]