Aktuelle Zeit: 17.11.2019, 19:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 19.12.2010, 14:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3496
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Bild

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 09:04 
Benutzeravatar
liebe Erika, liebe Mitsänger und Freunde,


Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und ein

gesundes Neues Jahr



herzliche Grüße

Margarita


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 10:20 
Offline
Oberratgeber
Oberratgeber

Registriert: 04.06.2008, 16:25
Beiträge: 612
Wirklich schön was Du da eingestellt hast, liebe Musika! big_applaus

Allen Belcantisten und sonstigen Cantisten :mrgreen wünsche ich ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest (diesmal könnte es ja sogar mit weißen Weihnachten klappen), ruhige und gemütliche Tage zwischen den Feiertagen big_baden

und alles Gute im neuen Jahr.

Viele Grüße,
AK-Kontraalt

_________________
Das Vergänglichste, wenn es uns wahrhaft berührt,
weckt in uns ein Unvergängliches.

(Friedrich Hebbel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 20.12.2010, 10:46 
Offline
Forum süchtiger
Forum süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 16:00
Beiträge: 881
Wohnort: Idar-Oberstein
Hallo
Allen auch von meiner Seite ein schönes Weihnachtsfest und viel Erfolg im Neuen Jahr und bleibt alle gesund.
Viele Grüße
Joachim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 22.12.2010, 17:44 
Benutzeravatar
Ich wünsche allen Belcanto - Solisten, ihren Familien und Freunden ein schönes Weihnachtsfest !

Für das nächste Jahr, wo wieder viele schöne Aufgaben anstehen, den richtigen Erfolg und nicht zu letzt das wichtigtse, die Gesundheit ! Möge sie Euch nie fehlen !

Es freut sich heute schon auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr -

Erich, der Operngernhörer


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 24.12.2010, 04:46 
Benutzeravatar
Danke , liebe music!

Allen Forianern auch von mir, de allerbesten Wünsche!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 24.12.2010, 09:43 
Benutzeravatar
*let it snow, let it snow, let it snow*
Aus dem verschneiten Rheinland wünsch ich euch frohe Weihnachten!yodaxmas0


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 24.12.2010, 10:43 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3496
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Wenn es Dezember wurde, zählten wir als Kind,
wieviele Blätter noch auf dem Kalender sind.
An jedem Morgen wurde der vergangne Tag ein Stück Papier
und mit der Mutter zusammen sangen wir:

Kalender, Kalender, du bist ja schon so dünn,
nun ist’s ja bis Weihnachten nicht mehr lange hin.

So wie ein Baum ist der Kalender Jahr für Jahr,
mit vielen Blättern dran, am ersten Januar.
Doch jeden Tag wird dann ein neues Blatt vom Wind der Zeit verweht,
bis im Fezember das Jahr zu Ende geht.

Kalender, Kalender, du bist ja schon so dünn,
nun ist’s ja bis Weihnachten nicht mehr lange hin.

In unserm ganzen Leben bleibt ein kleines Stück,
von der Erinnerung an jene Zeit zurück.
Und wenn die Tage kürzer werden und der Schnee vom Himmel fällt,
dann denken viele, ja, viele auf der Welt:

Kalender, Kalender, du bist ja schon so dünn,
nun ist’s ja bis Weihnachten nicht mehr lange hin.

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 24.12.2010, 13:12 
Benutzeravatar
Frohe, besinnliche Weihnachten, euch allen! Feiert schön und fahrt vorsichtig, wenn ihr denn raus müsst.


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 24.12.2010, 13:49 
Benutzeravatar
Halleluja !
Schaut hier und genießt diesen Chor :
http://www.wer-kennt-wen.de/redirect/to ... 2bbcee2557

Herzliche Weihnachtsgrüße
Uralt


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 24.12.2010, 21:53 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2010, 16:33
Beiträge: 227
Vorname: C
Nachname: K
Allen hier im Forum wünsche ich ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest!

Weihnachten (von Joachim Ringelnatz)

Liebeläutend zieht durch Kerzenhelle,
mild, wie Wälderduft, die Weihnachtszeit,
und ein schlichtes Glück streut auf die Schwelle
schöne Blumen der Vergangenheit.

Hand schmiegt sich an Hand im engen Kreise,
und das alte Lied von Gott und Christ
bebt durch Seelen und verkündet leise,
dass die kleinste Welt die größte ist.

_________________
Gruß
Mama2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 00:11 
Benutzeravatar
Liebe Weihnachtsgrüße
und allen weiterhin Spaß am Gesang und den gemeinsamen Aktivitäten im belcanto-Kreis
und einen guten Start für 2011 wünschen von Herzen

leonora und rugero big_hand


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 25.12.2010, 18:46 
Benutzeravatar
Hallo liebe Forianer und Belcanto-Solisten

hier aus dem ebenfalls total verschneiten Saarland wünsche ich Euch allen ein "Gesegnetes Weihnachtsfest".

Ich nehme mal diesen Smiley haushalt__005.gif , denn das ist momentan einer meiner "Lieblingsbeschäftigungen" nööööö nicht kehren, sondern Schnee schaufeln und nicht zu vergessen Auto freischaufeln denn nur Warmduscher haben eine Garage hihihihihi, wie gerne wäre ich nun eine Warmduscher!!!!

Drückt mir morgen früh die Daumen, dass hier nicht wieder Schneechaos herrscht denn ich möchte soooooooooo gerne die Weihnachtsmesse singen!!!! Nein ich singe auch wenn es schneit big_rofl aber ich muß auch dort hinkommen wo ich singe..... Na schaun ma mal.

Liebe Grüße
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachtsgrüße
BeitragVerfasst: 26.12.2010, 13:17 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2005, 18:12
Beiträge: 89
Wohnort: Nähe München (nach Westen)
Liebe Belcantisten und -innen (eigentlich gehörte das ja in der Reihenfolge andersherum, gell...),

es ist schon der 2. Weihnachtsfeiertag, und ich komme nun endlich mal dazu, was zu schreiben...
Es hat hier heute Nacht nur noch ganz leicht geschneit, und jetzt am frühen Nachmittag haben wir nur noch hohe Wolkenpartien am Himmel und herrlichen Sonnenschein auf ringsherum glitzerndem Schnee! Es ist traumhaft schön - raus in die Natur...

Ja, ich weiß schon, das hilft unseren lieben Freunden/innen im Norden wenig, bei denen schon wieder die nächste Front anrückt, und die mittlerweile im Schnee ersaufen (ich habe gehört, in Aachen liegen über 50 cm oder sogar noch mehr, und geräumt wird sehr schlecht...- liebe Gemeinden, schafft Euch Geräte an!... :-).

Nun denn. Ganz herzliche Grüße zum Neuen Jahr stehen nun an, dass Euch bzw. uns allen die Verwirklichung der musikalischen Vorhaben gelingen möge! Viel Freude weiterhin am Gesang, welcher Art auch immer, und eine jederzeit tip-top gesunde Stimme!

Seid alle sehr herzlich gegrüßt vom Ruediger
(dem aus Münchens Wildem Westen... :-),
der noch sehr gerne an Hamburg, Graz und Tutzing zurückdenkt.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Weihnachtsgrüße
Forum: Allgemeines
Autor: musica
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz