Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Was heißt duro?
BeitragVerfasst: 19.10.2010, 21:59 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2010, 16:33
Beiträge: 227
Vorname: C
Nachname: K
Basss hat geschrieben:
T M Pestoso hat geschrieben:
Wer unübliche Vortragsbezeichnungen (oder Notation) benutzt, ist halt schlauer als der Rest der Menschheit... ;-)


Die meisten wissen ja dass ich kaum Noten lesen kann - aber ich tendiere (wage) mich Trotzdem dieser Erklärung anzuschließen.

Meine Erfahrungen über die Jahre sagt mir: Keep it simple / halte es so einfach wie möglich! Less is more / weniger ist mehr!
War, bis jetzt, meistens ein guter Leitfaden.... :kaffee



Könntest du das mal bitte unserem Komponisten sagen...
teilweise ist das nämlich alles andere als einfach.

_________________
Gruß
Mama2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz