Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 07:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorsingen
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 14:02 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3494
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Lieschen,

aus dem anderen Forum und auch hier habe ich entnommen, dass du ein Vorsingen hast. Die richtige Literatur ist sehr wichtig und sollte angepasst sein für das Projekt, welches ansteht.

Wenn es ein Opernprojekt ist, was ich annehme, würde ich nicht Lied singen, auch wenn du es gerne machen möchtest.
Es werden ja immer bestimmte Fachsänger gesucht, wenn jemand eine Pamina sucht, wird niemand Wagner vorsingen.

Das was Conte Almaviva vorgeschlagen hat im anderen Forum ist richtig. Er ist ein alter Hase der Bühne und hat so manches Vorsingen von Sängern mitgemacht.

Ich selber habe am Opernhaus "Gräfin und Susanna" vorgesungen, wobei ich das eigentlich nicht wollte, sollte die Agathe mit der "Wolke" sein, aber in der Aufregung....naja, hat trotzdem geklappt.

Wünsche dir eine gute Auswahl der Stücke und toi toi toi

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 14:16 
Benutzeravatar
Danke schön, Musika!

Ich glaube, ich werde schon was finden - kannst ja drüben mal in die Beispiele reinhören; es hat doch noch geklappt! :oops:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 14:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3494
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Lieschen,

kann es leider nicht öffnen.

LG

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 18:14 
Benutzeravatar
Das ist aber schade! - Ist ein ganz normales mpeg-Format!


Naja, ich muss ja jetzt eh abwarten, was meine Gurgel nächste Woche sagt. (s.u.)


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 18.03.2006, 22:53 
Benutzeravatar
Hallo Lieschen,

ich kann die Datei auch nicht öffen. Bekomme folgende Fehlermeldung

"Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben. Wenn sich die Datei auf einem anderen Computer befindet, ....................."

Ich glaube bei dir funktioniert es, weil du die Datei ja auf deinem PC hast aber bei anderen nicht. Bisher hat sich ja im anderen Forum auch niemand dazu geäußert........, was ja schon komisch ist.


Liebe Grüße
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Vorsingen bzw. Bewerbung in fremden Chören?
Forum: Chor
Autor: Anonymous
Antworten: 1
ständiges Vorsingen, kein Vertrauen zum eigenen Lehrer?
Forum: Stimme
Autor: musica
Antworten: 17
Vorsingen. Wie stellt man sich vor?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 6
Was soll man vorsingen?
Forum: Studium, Ausbildung
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Vorsingen bei einer bekannten Sängerin
Forum: Sängerseele
Autor: Hilde45
Antworten: 8

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz