Aktuelle Zeit: 22.07.2019, 12:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ostergrüße
BeitragVerfasst: 23.04.2011, 16:39 
Benutzeravatar
Auch wenn's noch ein paar Stunden zu früh ist....: Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!! Ich selber mache mich morgen auf gen Süden und werde mir mal anschauen, ob bergiges Land auch hübsch ist. Aber im Vergleich zu unseren Baumbergen ist die Zugspitze ja ziemlich flach.... :pfeif:

So, euch schöne sonnige Tage, wo ihr sie auch verbringen werdet und viele schöne Töne beim singen!

big_bye


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ostergrüße
BeitragVerfasst: 23.04.2011, 22:01 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3488
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Vielen Dank Christoph,

ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Osterfest, wo immer ihr es verbringt.

Liebe Grüße big_kiss

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ostergrüße
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 10:01 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 15:28
Beiträge: 352
Wohnort: Hamburg
Vorname: Roland
Nachname: Schwantes
EUCH ALLEN EIN FRIEDLICHES UND SCHÖNES OSTERFEST !

LG

ROLAND und FAMILIE

_________________
Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ostergrüße
BeitragVerfasst: 24.04.2011, 18:28 
Benutzeravatar
ebenso wünsche ich allen Forumsusern ein gesegnetes Osterfest


Margarita


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ostergrüße
BeitragVerfasst: 26.04.2011, 08:28 
Offline
Ratgeber
Ratgeber

Registriert: 04.06.2008, 17:25
Beiträge: 593
Auch wenn's schon ein paar Stunden zu spät ist... :mrgreen

Ja, Ostern war dieses Jahr außergewöhnlich schön, klimatisch schon fast so: big_faulenz - jedenfalls in unserem bergigen Land, lieber WotanCB, solches Wetter gibt es hier öfter, die Saison am Badesee (und IM Badesee!) konnte bereits vor zwei Wochen eröffnet werden, und hübsch ist es auch, das behaupte ich jedenfalls mal.

Die Baumberge durfte ich auch mal kennen lernen. Sie waren immerhin Berge genug um mein damaliges 3-Gang-Fahrrad gelegentlich SCHIEBEN zu müssen... :mrgreen

Nachdem nun alle Ostereier gesucht und gefunden sind, wünsche ich Euch allen weiterhin eine gute Zeit und allezeit gute Töne.

LG AK-Kontraalt

_________________
Das Vergänglichste, wenn es uns wahrhaft berührt,
weckt in uns ein Unvergängliches.

(Friedrich Hebbel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz