Aktuelle Zeit: 14.11.2019, 10:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 11:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3496
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Operettenkonzert am Samstag im Gymnastium Oberursel, 19 Uhr, Kirchenkonzert am Sonntag 17 Uhr in Frankfurt Eschersbach, Emmauskirche, beides Benefizkonzerte für notleidende Kinder in Waisenhäusern und Schulen im Südosten Indiens – Nandri Kinderhilfe e.V.

Es singen die Belcanto-Solisten und Freunde des Ensembles Intervoices.

Wenn Jemand in der Nähe wohnt, würden wir uns über einen Konzertbesuch sehr freuen.

Programm findet man: http://www.belcanto-konzerte.de

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 13:28 
Benutzeravatar
Liebe musica!

Vielen Dank für die Termine.
Ich würde gern kommen,leider wohne ich 200 km von Frankfurt entfernt.
Ich wünsche allen Mitwirkenden - toi,toi,toi ,gutes Gelingen
und spendable Zuschauer
wünscht Euch mariella big_applaus


Zuletzt geändert von mariella am 22.09.2011, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 14:57 
Benutzeravatar
Ich komme am Sonntag big_ok !!!!!!!!!
Habe mir schon die Adresse der Kirche in den Navi programmiert und freu mich riesig die Solisten live zu erleben und kennenzulernen.

Grüße von Sorpresa big_herz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 22.09.2011, 17:57 
Offline
Forum süchtiger
Forum süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 16:00
Beiträge: 881
Wohnort: Idar-Oberstein
Kann leider auch nicht kommen. Sind mit der Wandergruppe unterwegs. Wünsche viel erfolg und gutes Gelingen.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 12:42 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3496
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Das erste Konzert ist nun vorbei, es lief alles super, die Zuhörer waren begeistert und haben die Sänger mit viel Applaus belohnt. Eine Bereicherung für die Belcantisten waren Britta Stegmann und Carsten Vollmert, die nicht nur mit ihren Stimmen brillierten, sondern sich auch äußerlich mit Kleidung und Requisiten dem jeweiligen Lied anpassten. Britta und Carsten gehören dem befreundeten Gesangssolisten INTERVOICES an, unter der künstl. Leitung von Dietmar Vollmert.

Bild


Heute um 17 Uhr ist das geistliche Konzert und darauf freue ich mich sehr, ich hoffe, es klappt alles so wie gestern.

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 14:09 
Offline
Ratgeber
Ratgeber
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 17:25
Beiträge: 545
Vorname: Dietmar
Nachname: Vollmert
Ich gehe mit musikas Einschätzung absolut konform und freue mich darüber, dass Unbilden der Vergangenheit einem freundschaftlichen Miteinander gewichen sind ! big_ok

Ciao. Ospite big_prosit


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 15:04 
Benutzeravatar
Hallo!

Ich freue mich für Euch .
Congratulations!
Weiter so,toi,toi,toi...
big_super
von mariella big_herz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 16:41 
Benutzeravatar
Hallo,

ohhh schön von Eurem Konzert schon etwas zu hören, ups ich meine zu lesen. Ich hoffe Musika hat meine Grüße und auch mein "TOI TOI TOI" für Eure Konzerte vor lauter lauter nicht vergessen. Ich bin in Gedanken bei Euch und um so mehr freut es mich, dass das erste Konzert schon so toll war. Momentan seid ihr mitten im sacralen Konzert und ich bin gespannt wie dieses bei den Zuhörern angekommen ist. Ich und neugierig?! Nööööööööööööööö -grins-

ospite hat geschrieben:
Ich gehe mit musikas Einschätzung absolut konform und freue mich darüber, dass Unbilden der Vergangenheit einem freundschaftlichen Miteinander gewichen sind ! big_ok

Ciao. Ospite big_prosit

Ja genauso sehe ich das auch und mehr Worte bedarf es auch nicht aber ein kräftiges big_super big_super für die Entwickelung und hoffentlich auch die gemeinsane Zukunft.

LG
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 25.09.2011, 22:23 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3496
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Sooo, geschafft, obwohl ich selber nicht gesungen habe, bin ich platt. Das Konzert war wieder einmal sehr schön, klar, die Literatur ist natürlich ganz nach meinem Geschmack. Ein begeistertes Publikum in einer fast vollen Kirche, alle haben super gesungen, ein rundum gelungenes Konzert.
Heute konnte ich sorpresa kennenlernen, die ihren zukünftigen "Arbeitgeber" im Konzert erleben wollte, schön dass sie da war und mal hören und sehen konnte, was so demnächst auf sie zukommt. Keine Sorge liebe sorpresa, da wächst du hinein.

Leider habe ich noch keine Fotos, natürlich war meine Kamera mal wieder nicht einsatzfähig, dieses Mal waren es nicht die Batterien, sondern die Speicherkarte war voll. Aber ein sehr netter Zuhörer hat gestern schon fotografiert und heute auch und ich bekomme die Fotos.

Nun geht auch für mich die schöne Zeit hier zu Ende und morgen geht mein Flieger wieder heimwärts an den Ammersee.

Allen Beteiligenten danke ich für die schönen Konzerte, Gerhard unserem Chefpianisten gilt mein Dank, es war ein schönes, erfolgreiches Wochenende, dass mir auch privat sehr viel gebracht hat, ich habe einen alten Freund wiedergefunden und bin sehr froh darüber. Danke. big_kiss

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 06:54 
Benutzeravatar
Hallo liebe Solisten......Gratualtion zu dem wirklich tollen Konzert..
Ich war ganz gespannt und muß sagen Wow!!!, was für Stimmen. big_applaus ...Es war ein anspruchvolles Programm und ich hab es in vollen Zügen genossen.....
Jetzt heißt es für mich ----Üben, üben, üben----und ich freu mich schon sehr, wenn ich im nächsten Jahr mitmachen kann..
@musika Danke für den herzlichen Empfang und die Aufnahme in den Kreis der Solisten und mit dem Hineinwachsen...ich geb mir Mühe :-))))))

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in die Woche

Grüße von Sorpresa


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 08:23 
Offline
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2006, 23:14
Beiträge: 1356
Wohnort: Wiesbaden *31.01.
Vorname: F.
Nachname: L.
Da kauft man sich eine sündhaft teure Fahrkarte - und wird nicht mal kontrolliert ... big_haare

(Ich fasse mich kurz, nach nur 5 Stunden Schlaf muss das auch mal reichen big_good night )

Sei es wie es sei - die Konzerte haben wieder viel Spaß gemacht, vielen Dank an Gerhard für die Begleitung und an Erika sowie an die Nandri Kinderhilfe für das tolle "Drumherum", es ist schön, wenn man sich so willkommen fühlen kann big_super

Auch freue ich mich, ein paar mir noch unbekannte Gesichter und Stimmen nun einmal "live" gesehen bzw. gehört zu haben und freue mich auf weitere gemeinsame Konzerte. big_ok

Liebe Grüße

Octaviane

P. S. Rollkoffer 1,5 Kilometer den Berg raufziehen, bringt schon was für die Oberarme - insofern war das Wochenende auch aus sportlicher Hinsicht ein Gewinn big_lala)

_________________
„Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“
(T. Fontane)

"When you have that perfect match between voice, personality, repertoire and style, art happens" (Anonym)

http://www.sopranodrama.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 19:55 
Offline
hat sich schon eingelebt
hat sich schon eingelebt
Benutzeravatar

Registriert: 23.08.2011, 22:10
Beiträge: 287
Wohnort: München
Vorname: Petronella
Nachname: I.
Liebe BelCanti,

ich freue mich für Euch, zwei erfolgreiche Konzerte gehabt zu haben, und es ist so schön zu lesen, was für ein großes Erlebnis das für alle Beteiligten: Mitwirkende, Organisatoren und Publikum gewesen ist.
Herzlichen Glückwunsch also an allen,
big_super

und nach dem Konzert dürft ihr Euch alle auch schon ein Gläschen gönnen
:n015 :n015 :n015 :n015 :n015 :n015

Also nochmal herzliche Gratulation, und jaaa, ich freu mich riesig schon auf das nächste Jahr, wo wir vielleicht mal auch gemeinsam singen dürfen...

schöne Grüße von
Petronella
und auch:
big_engel

_________________
It's the possibility of having a dream come true that makes life interesting. (Paulo Coelho, The Alchimist)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 26.09.2011, 22:37 
Benutzeravatar
Hallo zusammen,

auch ich freue mich mit Euch allen und gratuliere zu den erfolgreichen Konzerten!

Alles Gute weiterhin! big_super


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 10:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3496
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Das letzte Foto unseres Operettenkonzertes
Bild


Wie in alten Zeiten
Bild Bild

Dietmar mit seinen Sängern

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 16:06 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005, 18:26
Beiträge: 1224
Wohnort: Starnberg/London *21.12.
Vorname: A
Nachname: N
Superschöne Fotos von supertollen Konzerten !! big_applaus big_applaus

Lg Silje

_________________
...Letztlich ist Gesang ein in Klang gegossenes Gebet -
--------------------------- -----------------------------

www.angelikasopran.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 16:57 
Benutzeravatar
hallo,

da schliess ich mich grade an. Ein so schönes Konzertwochenende.

liebe Grüße
Margarita


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 27.09.2011, 18:02 
Offline
Ratgeber
Ratgeber
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 17:25
Beiträge: 545
Vorname: Dietmar
Nachname: Vollmert
Ein gelungenes " JOINT VENTURE ": Gemeinsam sind wir noch stärker - weiter so !

Ciao. Ospite big_applaus


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 28.09.2011, 12:34 
Offline
Forum süchtiger
Forum süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 16:00
Beiträge: 881
Wohnort: Idar-Oberstein
Ganz toll. Herzlichen Glückwunsch!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 29.09.2011, 11:44 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3496
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Von der Nandri Indienhilfe e.V. bekam ich heute folgende Mail, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

Wir bedanken uns bei allen Mitwirkenden für die wunderschönen Melodien bei
beiden Konzerten von ganzem Herzen.
Ich kenne Niemanden, der sich so tatkräftig und uneigennützig für die gute
Sache einsetzt wie Sie.
Die Getränke wurden von unseren Mitgliedern gespendet, die Kirche sowie die
Schule verlangten keine Miete. Nur den Klavierstimmer müssen wir noch
bezahlen.
Dadurch hatten wir keine Ausgaben und konnten den stolzen Betrag von
1,262,20 € auf unser Nandrikonto einzahlen. Wir werden davon eine einfache
Austattung für unser neu erbautes Mädchenwohnheim bezahlen.
(Deckenventilatoren, einen Metallspind für die Erzieherinnen und eine
Waschmaschine die mit heißem Wasser wäscht, damit die Kinder endlich die
Krätze loswerden.)
Es gibt viele gute Rückmeldungen. Die Leute waren begeistert, einige Damen
waren zu Tränen gerührt beim Wolgalied.
In der Kirche saß eine Dame neben mir, die sagte "sie singen wie die Engel"!


Eine entsprechende Meldung haben wir an die Presse gegeben.
Ich wünsche allen Künstlern, weiterhin Erfolg und noch viele, schöne
Konzerte, damit möglichst noch viele Menschen Ihre wunderbaren Stimmen hören
können.

Mit herzlichen Grüßen und besten Wünschen

Ihre Monika Gerbas

Nandri Kinderhilfe e.V.

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Samstag und Sonntag Konzert
BeitragVerfasst: 14.12.2011, 14:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3496
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Verspätet aber trotzdem lesenswert

Bild

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Konzerte der Belcanto-Solisten Frankfurt
Forum: Konzerte
Autor: musica
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz