Aktuelle Zeit: 26.04.2019, 10:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Mariae Wiegenlied
BeitragVerfasst: 24.12.2013, 11:28 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3484
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Bild


http://www.youtube.com/watch?v=_kLlPOBwZ2M

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mariae Wiegenlied
BeitragVerfasst: 24.12.2013, 12:59 
Offline
Ratgeber
Ratgeber
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2011, 18:25
Beiträge: 545
Vorname: Dietmar
Nachname: Vollmert
Fröhliche Weihnacht und alles Gute für 2014, verbunden mit herzlichen Grüßen an musica und alle Forianer/-innen !

Ciao. Ospite big_engel


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mariae Wiegenlied
BeitragVerfasst: 24.12.2013, 14:01 
Offline
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei
Benutzeravatar

Registriert: 08.06.2011, 12:42
Beiträge: 178
Vorname: Sabine
Nachname: H.
Auch ich möchte auf diesem Weg allen Sängerinnen und Sängern hier im Forum ein schönes Weihnachtsfest wünschen...
bleibt immer gut bei Stimme und habt viel Spaß an der Musik....freu mich auf Euch in 2014... big_kiss

LG von Sorpresa....die heute auch das Mariae Wiegenlied im 21 Uhr Gottesdienst singen darf big_engel

_________________
" Und plötzlich weißt du: Es ist Zeit, etwas Neues zu beginnen und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen." Meister Eckhart


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mariae Wiegenlied
BeitragVerfasst: 24.12.2013, 14:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005, 19:26
Beiträge: 1224
Wohnort: Starnberg/London *21.12.
Vorname: A
Nachname: N
Allen Sängerinnen und Sängern, allen MusikernInnen und allen Usern dieses Forums wünsche ich ein Frohes Weihnachtsfest, rutscht alle gut, und nur die besten Wünsche für das neue Jahr 2014, wo ich hoffentlich viele von Euch wiedersehen werde !
Ich habe Weihnachten frei und bin erst am 3. Januar wieder sängerisch unterwegs.

Liebe Grüße,

Silje
big_herz

_________________
...Letztlich ist Gesang ein in Klang gegossenes Gebet -
--------------------------- -----------------------------

www.angelikasopran.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Mariae Wiegenlied
BeitragVerfasst: 24.12.2013, 17:46 
Offline
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2006, 00:14
Beiträge: 1356
Wohnort: Wiesbaden *31.01.
Vorname: F.
Nachname: L.
Ich schließe mich an und wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr. Wir lassen es heute eher gemütlich angehen, bevor es dann morgen Abend zu einem Auftritt mit Sopran-o-Drama geht.

Alles Liebe und wir sehen uns hoffentlich wohlbehalten 2014.

Octaviane

_________________
„Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“
(T. Fontane)

"When you have that perfect match between voice, personality, repertoire and style, art happens" (Anonym)

http://www.sopranodrama.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Franz Schubert, Wiegenlied D.498, Bedeutung?
Forum: Literatur
Autor: Silvieann
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz