Aktuelle Zeit: 17.01.2019, 22:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 15:13 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3472
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo,

ich wünsche allen Beteiligten der Saarland Konzerte eine gute Anreise und schöne Konzerte.

Ich erwarte Euch.........

Liebe Grüsse :tanzen :pfeif:

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 18:29 
Offline
nicht mehr zu rettender
nicht mehr zu rettender
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 10:07
Beiträge: 922
Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
Hallo Ihr Lieben,

ich habe grad das GPS programmiert und festgestellt, dass all die
Adressen grade mal 333 km von mir entfernt sind... also fast um
die Ecke...

Ich freu mich auf Euch und werde morgen nachmittag gemütlich
lostuckern... Braucht jemand noch was? Ich reise nun doch mit
dem Auto an und könnte noch Austern oder Foie gras oder sonstige
Leckerli einladen... :pfeif:

Liebe Grüsse von Casta

_________________
La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.05.2007, 21:54 
Benutzeravatar
Liebe Casta,
da ich erst am Samstag antuckere, lasse ich das mal lieber mit der Austernbestellung.
Hätte aber außer dem bestellten Kleingeld noch was zu bieten.
Wer ist noch an einer DVD des 2. Konzerts(Calla Millor) interessiert und möchte das Exemplar ins Saarland mitgebracht haben.
Mikes Bestellung hab ich heut eigenmächtig aus dem Stapel gezupft, der noch nicht zur Post gegeangen ist.Aber mir fehlt der Überblick.Außerdem
bereitet der Kabelmagier nur soviele vor, wie gewünscht werden.
Sagt mir bitte Bescheid, dann könnt ihr Porto sparen.

Gruß und gute Fahrt an alle, die noch anreisen

Tahalena


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007, 10:54 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3472
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Mal schnell ein Zwischenbericht,.

wir hatten ein traumhaftes Kirchenkonzert mit standing ovation, viel Publikum und Applaus, alle Stimmen waren super in Form, ich bin mit Recht stolz auf unser Ensemble. Auch die Harmonie zwischen den Sängern und Sängerinnen ist wunderschön, die Nachfeiern.....naja :sauf: :n8: manchmal kommt man spät, bzw. früh ins Bett.

Unser heutiges Opernkonzert wird mit Sicherheit genau so schön, freue mich schon darauf und nun geht es zum Proben.

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.05.2007, 11:38 
Offline
Oberratgeber
Oberratgeber
Benutzeravatar

Registriert: 22.04.2006, 11:29
Beiträge: 689
Wohnort: Rheinland-Pfalz, 14.11.**
Glückwunsch und toi toi toi für heute

Uralt


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 17:20 
Offline
nicht mehr zu rettender
nicht mehr zu rettender
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 10:07
Beiträge: 922
Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
Habt vielen Dank für Eure guten Wünsche. Ich bin gerade, etwas erschöpft, aber zufrieden, wieder zuhause eingetrudelt.

Es waren 2 wunderschöne Konzerte, 4 wunderbare, erfüllte Tage.

Nochmal ein herzliches Dankeschön an Dich, liebe Chero, und natürlich an Musika.

Liebe Grüsse an alle sendet Casta

_________________
La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 19:04 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.04.2006, 21:49
Beiträge: 99
Vorname: ~
Nachname: ~
Hallo,
da kann ich mich Casta nur anschließen: es waren zwei tolle Konzerte, wir sind super empfangen und aufgenommen worden, es hat großen Spaß gemacht.

Vielen Dank liebe Chero, vielen Dank liebe Musika,
liebe Grüße
Leonora


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 20:03 
Offline
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2006, 23:14
Beiträge: 1356
Wohnort: Wiesbaden *31.01.
Vorname: F.
Nachname: L.
Hallöchen,

ich bin auch wieder eingetrudelt und möchte mich ebenfalls bei Chero und Musika bedanken, auch wenn ich (leider) nur gestern und heute dabei sein konnte. Hat sich aber gelohnt. :tanzen

LG

Octaviane

_________________
„Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“
(T. Fontane)

"When you have that perfect match between voice, personality, repertoire and style, art happens" (Anonym)

http://www.sopranodrama.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 20:15 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3472
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
:n101: :n26: :n26: :n71: :n101: ..........

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 20:17 
Offline
nicht mehr zu rettender
nicht mehr zu rettender
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 10:07
Beiträge: 922
Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
Liebe Musika,

Du schwächelst ???? :pfeif: :pfeif: Erhol Dich gut von uns !!!!
:n1: :n1: :n1: :n1: :n1:

_________________
La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 20:55 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005, 18:26
Beiträge: 1224
Wohnort: Starnberg/London *21.12.
Vorname: A
Nachname: N
Nach meiner Deutschlandreise bin ich nun auch wieder heil im Freistaat angekommen. Es war sooo schön mit Euch !!
Liebe Grüße,

Silje


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2007, 22:18 
Benutzeravatar
Ich bin auch gut nach Hause gekommen und möchte nur sagen das es war super toll. Beide Konzerte war sehr erfolgreich und dabei haben wir uns sehr viel spass gehabt.
Vielen dank an Chero und Musika! :bravo: :bravo: :bravo:

Liebe Grüße,

Lizzie
x
:hearts: x


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 06:24 
Benutzeravatar
Ich bin auch gesund und munter zu Hause gelandet und leider von strahlender Sonne in kaltes Regenwetter gekommen.
Die beiden Konzerte waren meine (bisher) musikalisch Schönsten, die ich mit Belcanto erlebt habe und das lag nicht nur an der wunderschönen Programmauswahl und den guten und gut vorbereiteten Stimmen, sondern auch zum gut Teil an der tollen Organisation vor Ort und drumherum.
Auch hier nochmal mein Dank an alle Sânger/innen und insbesondere Chero und Musika fur dieses unvergessliche Erlebnis. :kuss:
Persönlich besonders wichtig war in meinem Fall, dass ich erstmals im Belcanto-Rahmen nicht von Lampenfieber so gelähmt war, dass mein Gesang deutlich hörbar gelitten hat und das hat mich sehr froh gemacht.
Canti :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 07:52 
Benutzeravatar
CONGRATULATIONS

Das ist riesig, dass alles geklappt hat und zeigt aber auch, dass eine gute Vorbereitung vorort unabdingbar ist. Wenn auch nur im Hintergrund habe ich doch mitbekommen, dass Chero sich sehr professionell um alles vor Ort gekuemmert hat und Musika, wie immer um die Gesamtorganisation.
[schild=4 fontcolor=FF0000 shadowcolor=0000FF shieldshadow=1 nxu=71457088nx20211]JUBEL[/schild]


Das ist ein Superweg

Herzliche Gruesse

Robin (die sich erst jetzt melden kann, aber auch mit guten Nachrichten: die OP ist gut verlaufen und die blauen Flecken werden langsam gruengelb..... :n3: )


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 09:36 
Benutzeravatar
Nochmal Glueckwunsch nachtraeglich an alle Beteiligten!!!

:bravo: :bravo: :bravo:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.05.2007, 10:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3472
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo,

Nachdem ich nun etwas Schlaf nachgeholt habe, aber immer noch nicht ausreichend.... werde ich euch aus meiner Sicht berichten.

Die Disziplin auf den Proben fand ich sehr gut, es lief ohne Probleme. Beide Konzerte waren wirklich schön und ALLE habe wunderschön gesungen, so gab es auch einige Überraschungen von Schülern, die durchaus ihren Mann/Frau gestanden haben.

Unsere beiden neuen Tenöre haben mich stark beeindruckt und ich bin sehr froh diese beiden in unserem Ensemble das erste Mal hören zu können und hoffe, dass sie für weitere Konzerte im Rahmen ihrer Möglichkeit dabei sein werden.

Die Harmonie im Ensemble war sehr gut und es ist einfach schön mal Gelegenheit zu haben, mit nicht soooo vielen wie auf Mallorca, ein Gespräch führen zu können, oder einfach Spaß zu haben (duidu).

Nach dem letzten Konzert gab es noch eine Überraschung von einem Sponsor der so begeistert von dem Opernkonzert war, dass er uns alle spontan zum Essen eingeladen hat, die Begeisterung von uns war natürlich groß.

Das Publikum war ebenso begeistert und mit standing ovation kamen wir nicht umhin das Finale noch einmal zu wiederholen. Zum Schluss gab es für jeden eine wunderschön duftende Rose, die ebenfalls gesponsert wurde.
Naja....und dann kam die Nachfeier, die sich bis 3 Uhr in der Nacht ausgeweitet hat mit viel Duidu und Ständchen an den Wirt, bei dem alle gut untergebracht fühlten.

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 21:52 
Benutzeravatar
Freunde, Römer, Landsleute!
Ich habe die Tage mit Euch SEHR genossen und bin auch der Meinung, dass diese beiden Konzerte die besten waren, seit ich die Freude habe, dabei zu sein! Die (teilweise RIESIGEN) Fortschritte bei den Kollegen hören zu können, hat mir viel Freude gemacht und lässt mich nach der Fortsetzung im September lechzen. Besonders hat mich gefreut, dass wir wieder die Gelegenheit hatten, ein bissal Ensemblegesang auch außerhalb des Programmes zu arbeiten!
Die saarländische Küche hat mich SCHWER beeindruckt und die Nachfeiern haben lange gedauert, aber es hat riesigen Spaß gemacht. Auch wenn ich das Dachauer Konzert, das Minas und ich am Sonntag abend noch machen mussten im Halbschlaf durchkrächzt habe.
Ganz großer Dank natürlich an Chero und Musika für die Organisation, die für mich perfekt war!!
Ich hoffe, ihr nehmt alle soviel Positives mit wie ich!
Gruß und Kuss, der Specksaucengerundete musencus
ps Jo lässt herzlich grüßen und wäre zu gerne dabei gewesen!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 22:02 
Benutzeravatar
hallo,

ich bin ja gestern erst eingetrudelt und da noch ziemlich unfähig zu schreiben (nach noch zwei richtig heftigen Gesangsunterrichten an Sonntag und Montag).

Ich möchte mich auch dem Dank anschließen an Chero und Musika und habe feststellen dürfen, dass mir die saarländische Mentalität - und Küche (obwohl selten zu schaffen) - sehr gelegen sind.

Es hat mir wieder mal sehr Spass gemacht, mit euch allen zu singen, euch zuzuhören und auch mit euch zu feiern, und fand, dass alles supergut gelaufen ist.

:bravo: :hearts: :kuss:

dola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2007, 22:28 
Benutzeravatar
Wenn mich auch der Pfingstworkshop bereits fest in den Klauen hält ( die Organisatoren unter Euch wissen, was ich meine ! ), muss ich trotzdem zwischendurch auch noch einmal schriftlich meinen Dank loswerden !
Die 24 Stunden mit Euch sind ein schönes Erlebnis gewesen : Kurz, ( proben ) intensiv, kulinarisch und höchst unterhaltsam !
Dir, liebe Chero, und dir, liebe Musika, sowie allen, die zum Gelingen beigetragen haben, z. B. auch Tahalena an der Kasse, meinen herzlichen Dank !

:bravo: :bravo: :bravo:

Ciao. Gioachino :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Re: Petra Steinfeld, Ensemble Mitglied
Forum: Allgemeines
Autor: musica
Antworten: 17
Konzerte 2007 - Wer fährt hin ?
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Berlin, Mallorca, Saarland
Forum: Treffs, Reisen
Autor: Rolando
Antworten: 11
Konzerte München Gasteig Belcanto-Ensemble
Forum: Allgemeines
Autor: musica
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz