Aktuelle Zeit: 23.09.2019, 18:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Konzerte 2007 - Wer fährt hin ?
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 17:31 
Benutzeravatar
Monsterrat Caballé, Cecilia Bartoli oder Anna Netrebko - wer fährt nächstes Jahr hin ? Dieses Jahr wäre glaube ich noch Renee Fleming in München zu bewundern.

Ich würde gerne zur Caballé fahren, weil ich sie noch einmal sehen möchte bevor sie sich von der Bühne verabschiedet. Sie ist über 70 und ich bezweifel dass sie noch die nächsten 20 Jahre auf der Bühne rumhüpft.
Aber was würdet ihr gerne sehen oder vielleicht sind die Karten ja schon gekauft ...


LG Leila


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 21.11.2006, 23:57 
Benutzeravatar
Och, nööööööööööhh!


Ciao :roll: Principe


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: CABALLEEEEEEEE!
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 03:26 
Benutzeravatar
Ich habe vor einigen Jahren schon die Freude, die Montse in münchen zu erleben. Der erste Teil war so schrecklich, dass cih gehen wollte. Und nach der Pause hat sie aufgedreht und - gewohntermaßen - Geschichten erzählt und ist rumgehüpft, wie eine Junge und war UNBESCHREIBLICH!!!!!
Montse ist für mich die allergrößte Sängerin ALLER ZEITEN! Da kommt eine Callas nicht mal im Ansatz hin!
Aber ob es sich jetzt noch lohnt, das vermag ich nicht zu sagen ...
Gruß und Kuss, der Tonnenfan musencus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Berlin Berlin
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 11:04 
Benutzeravatar
Wegen Netrebko würde ich mich keinen Meter bewegen, Bartoli habe ich vor vielen Jahren gehört, als sie sich noch nicht aufs zwitschern beschränkt hat und Caballe....Ich weiß nicht.... Ich hab dieses Jahr meine hochverehrte Jessye Norman hier gesehen, und das war nicht immer ein Hochgenuss :kaffee

Ansonsten hab ich natürlich den Vorteil, dass fast alles, was Rang und Namen hat, in Berlin mal vorbei schaut.
Villanzon habe ich in Carmen gesehen und nächstes Jahr gibt er mit Frau Netrebko Manon in der Staatsoper. Ist schon ausverkauft - aber ich hoffe auf Dienstkarten eines Bekannten.
Jose Cura konnte ich letztens in einer stinknormalen Abonnementvorstellung von "La Fanciulla del West" hören - ist doch toll....

@leila: Falls Dich Deine Reisen nach Berlin führen, ich habe immer ein Zimmer frei.... ;-)

LG
mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.11.2006, 18:03 
Benutzeravatar
@ musencusmuc : Ich mag die Caballe auch unheimlich gerne. Sie ist so herzlich und ich denke auch eine fantastische Sängerin! Schon allein, wenn man sich Viedeos von ihren Konzertabenden auf Youtube anschaut bekommt man direkt Lust !

@ Mezzo : Jetzt hast du was gesagt ;) Wenn was in Berlin ist überfalle ich dann einfach, du wirst begeistert sien, wenn ich nachts um 3 vor diener Haustür stehe :grin:

Aber ich habe es wirklich ein bisschen blöd, weil Mainz so unvorteilhaft liegt. Nach Frankfurt kommt ja keiner und Köln ist auch schon wieder so weit weg, da muss ich den Zug nehmen, was ich für die Caballe allerdings sofort tun würde ! Für Renee Fleming eigentlich auch, aber ich denke das ist zu knapp... Nur einmal Rusalkas song to the moon ... sterben würde ich dafür..sterben! Wobei die Canti auch toll war und fast genauso gut wie die Fleming grr


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geo Heft März 2007
Forum: Allgemeines
Autor: Silje
Antworten: 1
persönliche Literaturauswahl für Konzerte
Forum: Literatur
Autor: Anonymous
Antworten: 8
Re: JAHRESÜBERSICHT KONZERTE BEL-VOCE Solisten 2019/20
Forum: Jahresüberblick Bel Voce-Konzerte
Autor: musica
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz