Aktuelle Zeit: 22.09.2019, 10:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: In den CHAT kommen !
BeitragVerfasst: 23.04.2006, 03:27 
Benutzeravatar
Hallo, kommt doch mal öfter in den Chat.
Auch mit kurzen Kommentaren kann man hier Fragen, Antworten und Termine austauschen, abstimmen und nette Kontakte knüpfen, manchmal bis zum nächtlichen Umfallen (Wochenende schon mal bis 3 Uhr).
Absprachen können kurz und bündig, so aber schnell gemacht werden.
Viele starten aber erst ab 23:00 Uhr.

Schaut doch mal zwanglos vorbei, ich find' es gut.

Liebe Grüße rugero


Zuletzt geändert von rugero am 23.04.2006, 13:33, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.04.2006, 06:17 
Benutzeravatar
Lieber Rugero, ja, das das nett ist und informativ, weiss ich auch und danke für die freundliche Einladung. :welcome:
Mich werdet ihr allerdings sehr selten dort antreffen. Wir sind abends oft kulturell unterwegs ode eingeladen und wenn nicht, möchten wir auch zu Hause unsere Zeit gemeinsam verbringen. Wir haben uns aus diesem Grund auch eigens keinen Fernseher angeschafft und der Computer soll das nun nicht einseitig zu Lasten meines Mannes ersetzen :d_neinnein: Zeiten wie 3uhr morgens kommen ohnehin nur bei anhaltender Schlaflosigkeit für mich infrage-wie wärs mit 6uhr, da bin ich heute z.B. schon munter :lol: (gehe aber nochmal ins Bett, ist ja schliesslich Sonntag! :dafür: )
Jeder hat eben seinen persönlichen Lebensrhytmus will ich damit sagen und Leute, die nicht in den Chat kommen, tun das nicht unbedingt aus "Ungeselligkeit".
Lieben Gruss und viel Spass beim Chatten!
Canti :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Chat
Forum: Allgemeines
Autor: musica
Antworten: 0
Schwierig, in einen Extrachor zu kommen
Forum: Chor
Autor: Ännchen
Antworten: 7
Wie tief muss ein Alt kommen? Und (übliche) Choraltumfänge
Forum: Stimme
Autor: moniaqua
Antworten: 13

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz