Aktuelle Zeit: 21.10.2019, 05:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Herzlich Willkommen
BeitragVerfasst: 12.11.2005, 13:32 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3494
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Herzlich Willkommen im Forum des Belcanto-Ensembles.

Jeder, der gerne schreibt oder/und eigene Themen eröffnet, kann sich hier anmelden. Bitte dabei die Regeln des Forums zu beachten, die Nettikette zu bewahren und andere Beiträge akzeptieren. Ein freundliches Miteinander sollte wohl selbstverständlich sein.

Der Admin behält sich vor Beiträge. die gegen Sitte und Regeln verstossen zu löschen, oder im äußersten Fall den User zu löschen.

Ich freue mich auf viele schöne Beiträge und Diskussionen.

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.11.2005, 18:46 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005, 13:46
Beiträge: 81
Wohnort: München
Halli Hallo,

ich wollte nur sagen dass ich rieeeesig begeistert bin von diesem Forum ich mich wie ein Schnitzel drüber freue. (Leider gibt es noch keinen Schnitzel-Smiley ;-)

Toll, toll, toll - danke liebe Musikavokale[schild=4 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1 nxu=71457088nx20211]RIESENLOB[/schild]

Das einzige was zu bemängeln war.... - ich war heut den ganzen Tag ALLEIN :( :( :( hier.... *heul*


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 01:38 
Benutzeravatar
Hallo Engelchen,

nö du warst nicht immer alleine hier. Hatte dir doch eine PN geschrieben und teilweise waren wir sogar zu dritt hier.

Brauchst keine Angst zu haben, dir passiert hier bestimmt nichts :D wenn du trotzdem mal alleine sein solltest

LG
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 12:25 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.11.2005, 13:46
Beiträge: 81
Wohnort: München
@ Chero: ich habe keine pn bekommen :(
und gesehen hab ich auch niemanden..... OH Herr, lass Augen regnen.....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Grüß Euch alle
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 19:19 
Offline
Mitglied
Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.11.2005, 19:12
Beiträge: 89
Wohnort: Nähe München (nach Westen)
Hallo Musicavocale, Engelchen und Chero,
nun bin ich also auch angemeldet.
Dann lassen wir also Weiterers auf uns zukommen, bin mal gespannt, was sich hier noch so alles tun wird.
Weiter viel Freude an der Musik, insbesondere aber an unserem belcanto-ensemble!

Rüdiger


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.11.2005, 23:12 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 15:28
Beiträge: 352
Wohnort: Hamburg
Vorname: Roland
Nachname: Schwantes
MOIN, MOIN

nun bin ich als Nordlicht auch noch dazu gekommen. :D

Ich wünsche uns allen viel Spaß und nette Beiträge hier im Forum.


ROLANDO


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.11.2005, 11:03 
Benutzeravatar
Hallo

mittlerweile haben sich ja schon viele aus dem Ensemble angemeldet und das freut mich natürlich total.

@Rüdiger, vor allem über deine Anmeldung habe ich mich gefreut, denn du bist ja nicht über das andere Forum zu uns gekommen und ich wußte nicht in wiefern du Interesse an solch einem Forum hast. Finde ich toll, daß wir nun auch über das Forum voneinander hören.

Hoffentlich platzt das Forum bald aus den Nähten vor lauter hilfreichen und angenehmen Beiträgen.

VG
Chero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.01.2006, 12:22 
Benutzeravatar
Hallo liebe Forums- und Ensemblemitglieder!

Jetzt habe ich mich endlich auch angemeldet.
Ich freue mich besonders darauf, einige von Euch in Kaufering wieder zu sehen.

Liebe Grüsse,
helmut


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 18:04 
Benutzeravatar
Einen wunderschönen Guten Tag!

Ich bin nun auch von der Partie.
Vielleicht werde ich mich demnächst auch mal musikalisch vorstellen -
die meisten hier scheinen sich zu kennen und sogar gehört zu haben.

Da möchte ich mich auch mal Eurer Meinung stellen; dann könnt Ihr auch selber einschätzen wie ihr meine Kommentare wertet - vielleicht nehmt Ihr mich ja gar nicht mehr ernst :roll: oder eine gewisse Skepsis kann ausgeräumt werden... :d_neinnein:
Wer weiß!?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 18:08 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3494
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo Lieschen,

noch einmal herzlich :welcome: .

Das hier viele sich kennen kommt dadurch, dass wir im Ensemble Belcanto schon zusammen muziziert haben und gerade von einer Konzertreise Mallorca zurückgekommen sind.

Natürlich nehmen wir dich ernst, warum auch nicht. Nur zu, schreib und fühle dich wohl hier.

Liebe Grüsse :love:

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 18:17 
Benutzeravatar
Ja,ja. Ich mache mir keine Sorgen Nicht ernst genommen zu werden.

Allerdings komme ich aus einem gewissen anderen Forum
und da nehmen gewisse User gliech den ersten Ratschlag oder die erste Meinung absolut (als wenn man per Internet die Individualität der Stimme u.ä. kennen könnte).
Daher: Ich schreibe oft und gerne meine Meinung, NEHME MICH ABER NICHT ABSOLUT, auch wenn ich das nicht jedes Mal dazu schreibe.

Und wenn jemand dann später von meinem Gesang nix hält, dann braucht er sich ja erst recht keine Gedanken über meine Ergüsse zu machen :ruhe:


Also dann: Ich hoffe auf regen Austausch! :love:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.03.2006, 19:20 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 15:28
Beiträge: 352
Wohnort: Hamburg
Vorname: Roland
Nachname: Schwantes
Hallo Lieschen,

willkommen bei uns. Wir freuen uns, daß Du den Weg zu uns gefunden hast und sind auf Deine Posts gespannt.

Rolando

_________________
Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006, 14:48 
Benutzeravatar
Hallo Lieschen, auch von mir ein herzliches Willkommen :welcome:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.03.2006, 14:55 
Benutzeravatar
Dankeschön!
:kaffee


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 00:41 
Benutzeravatar
:n2: Halli, hallo,

endlich habe ich es auch mal geschafft, nach mehreren Versuchen mich anzumelden. Mein Maestro fragte schon bei jeder Stunde, ob ich es nun geschafft habe. :lol: Hallo, Maestro, ich habe es geschafft. :grin:

Denke, wir haben sicher alle Spaß miteinander.

Eure zerlina


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.03.2006, 18:15 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 11.11.2005, 15:28
Beiträge: 352
Wohnort: Hamburg
Vorname: Roland
Nachname: Schwantes
Hallo Zerlina,

willkommen in unserem Kreise nun auch von mir. Den Spaß werden wir untereinander gewiss haben.

LG

Rolando

_________________
Und plötzlich weißt du:
Es ist an der Zeit, etwas Neues zu beginnen, und dem Zauber des Anfangs zu vertrauen.(Meister Eckhart)


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Hallo zusammen
BeitragVerfasst: 29.04.2006, 21:56 
Benutzeravatar
Nach langer Forumspause habe ich mich jetzt hier angemeldet, nachdem ich festgestellt habe, daß hier ein Großteil der alten Garde des "anderen" Forums vertreten ist. Musika hat mich auf dies Forum hier aufmerksam gemacht und ich hoffe, daß ich in der kommenden Zeit wieder ein bisschen häufiger dazukomme hier reinzuschauen...
An alle die mich von früher noch kennen und auch die die mich überhaupt noch nicht kennen: Ein herzliches Grüß Gott aus Rosenheim!

LG
Markus


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.04.2006, 22:35 
Benutzeravatar
Ein herzliches " Willkommen ! " entbietet dir, lieber Markus, der Methusalem der alten Garde !
Ich hatte ganz vergessen, dass ich mich in deinem Gästebuch bereits verewigt habe. Wirst du bei einem der geplanten Projekte dabei sein, oder gar bei mehreren ? Wäre schön.
Ciao. Gioachino :welcome:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 00:28 
Benutzeravatar
Huhu!
Ich grüße Dich unbekannterweise
und bitte auch gleich als nächstes um Nachsicht, dass ich in der kommenden Woche noch wenig zu eventuellen Beiträgen beitragen (hihi) kann. Aber dann geht's los!

Viel Spaß
wünscht Dir Lieschen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 30.04.2006, 10:44 
Benutzeravatar
Hallo Markus

Mit Gioachino kann ich mich nicht messen, aber auch die mittelalterliche Garde heisst Dich herzlich willkommen! :welcome:


Gruss
lucicare sonne


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 55 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ralph, herzlich Willkommen
Forum: Neue User
Autor: musica
Antworten: 4
Herzlich Willkommen
Forum: Neue User
Autor: musica
Antworten: 9
Willkommen Dejan
Forum: Neue User
Autor: Rolando
Antworten: 16

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz