|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|
Autor |
Nachricht |
musica
|
Verfasst: 31.12.2012, 11:16 |
|
Registriert: 10.11.2005, 00:00 Beiträge: 3553 Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
|
Ich wünsche allen Usern unseres Forums einen glanzvollen Übergang ins neue Jahr, mit vielen guten Vorsätzen, die man dann doch wieder vergisst...
Eine wunderschönes, erfolgreiches Jahr 2013.
_________________ musica bel-voce-gesangssolistenWirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.
|
|
Nach oben |
|
 |
Anzeige
|
Verfasst: 31.12.2012, 11:16 |
|
|
|
Nach oben |
|
 |
Harald
|
Verfasst: 01.01.2013, 09:48 |
|
|
Ich schließe mich dem Wunsch mit der originellen Graphik an - und wünsche allen ein gesegnetes neues Jahr! Übrigens: ist eigentlich bekannt, dass das Wort "Rutsch" ein deutsches Missverständnis des jiddischen "Rosch" ist? "Ein gutes Rosch hashana" bedeutet: "Ein gutes Haupt des Jahres" = "Jahresbeginn". Herzliche Grüße aus Wesselburen! Harald
|
|
Nach oben |
|
 |
Sorpresa
|
Verfasst: 01.01.2013, 09:56 |
|
|
Prosit Neujahr Ein freudiges neues Jahr wünscht Sorpresa....... Ich freue mich schon auf alle Bel Voce, die ich in 2013 bei Konzerten und Workshops wieder treffen werde.....
|
|
Nach oben |
|
 |
LaCastafiore
|
Verfasst: 01.01.2013, 11:33 |
|
Registriert: 12.05.2006, 10:07 Beiträge: 922 Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
|
Ich schliesse mich all den guten Wünschen an :)
Glückliches, gesundes neues Jahr 2013
wünscht Casta
_________________ La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz
|
|
Nach oben |
|
 |
Anja
|
Verfasst: 07.01.2013, 14:14 |
|
|
Ich schließe mich verspätet an und wünsche ebenfalls allein ein WUNDERSCHÖNES NEUES JAHR!!
|
|
Nach oben |
|
 |
|
Seite 1 von 1
|
[ 7 Beiträge ] |
|