Aktuelle Zeit: 29.11.2020, 13:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: gesang.de
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 14:16 
Benutzeravatar
Also so langsam kommt mir das spanisch vor - :n156:
- den Absturz hat bestimmt die Frankfurt-Jury hervorgerufen um die Spuren zu verwischen... :verdacht
Weiß jemand inzwischen Genaueres?

Aber glücklicherweise haben sich ja einige hierher geflüchtet (ich weiß, das war unabhängig davon) und vielleicht bringt es Euch ja noch neue Gesichter. :n31:

Lieschen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: 07.04.2006, 14:16 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: gesang.de
BeitragVerfasst: 07.04.2006, 21:55 
Benutzeravatar
Lieschen hat geschrieben:
- den Absturz hat bestimmt die Frankfurt-Jury hervorgerufen um die Spuren zu verwischen... :verdacht
Lieschen


Den Verdacht hatte ich auch schon.. vielleicht haben die wegen übler Nachrede eine einstweilige Verfügung erwirkt :mrgreen:

mezzo


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 13:54 
Benutzeravatar
Das Portal funktioniert wieder, das Forum jedoch nicht. Scheint ein recht heftiger Absturz gewesen zu sein....BildBild


Gruss
lucicare sonne


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 14:07 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3537
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Doch, das Forum auch, habe es ausprobiert....

:d_neinnein: jetzt nicht mehr :grin:

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 16:36 
Benutzeravatar
Nö, hat SQL - Fehler.
Aber - es gibt Hoffnung!!!
Gruß, dola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 16:48 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3537
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Naja Hoffnung, ist für mich nicht so wichtig, in der letzten Zeit kommen so komische User die lauter komische Fragen stellen.

Für mich ist gesang.de nur wichtig, weil ich dort auf die Spiele zugreifen kann, sehr wichtig :dafür:

Liebe Grüsse

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 08.04.2006, 17:01 
Benutzeravatar
Hallo, musika,
das mit den Spiele habe ich noch nicht versucht, da habe ich einiges Offline.
Ich habe da ganz interesante Kontakte geknüpft mit einzelnen, oft per PN und das ist jetzt unterbrochen. :sad:
Mit Datenbank - Fehlern werde ich dienstlich manchmal konfrontiert. Durchaus möglich, dass der Forumsanbieter oder sonst technisch Beteiligte Update - Versionen angeboten haben, die nicht beachtet wurden oder der gesang.de Server ist veraltet. Das sind meist Unachtsamkeiten und ärgerlich. Oder es ist keine Geld für neuere technik da, wie das bei uns im Amt so ist.
Wenn es dumm läuft, kann das lang dauern, ist aber meistens behebbar. Wie das geht, weiß ich allerdings nicht.
grüße, dola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 08:19 
Benutzeravatar
Hallo,

gesang.de scheint jetzt verkauft zu sein, und ich bin seeehr gespannt, was als nächstes damit geschieht...
Wie ist das eigentlich mit den vielen E-mail-Adressen, die dort ja irgendwo hinterlegt sind? Werden die mitverkauft? Dürfen die genutzt werden?

Gruß v. Emmy


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.05.2006, 08:59 
Benutzeravatar
Och nööö... - nicht noch mehr Werbung!!!!


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 20:35 
Benutzeravatar
Hallo,
habe heute erfahren, dass gesang.de (http://www.gesang.de/apboard/main.php) wieder testweise in Betrieb ist - schaun w'r mal !
:n69:
Grüsse rugero


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 20:51 
Benutzeravatar
Irgendwie ist gesang.de schon aus meinem Bewusstsein verschwunden..... very strange.... ;-)
Canti :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 22:25 
Benutzeravatar
Ich bin platt - alle alten Beiträge und sogar alle PNs scheinen erhalten zu sein! Aber kein Mucks von den Administratoren, und niemand traut sich, was zu schreiben..... :roll:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 22:34 
Benutzeravatar
lucicare hat geschrieben:
und niemand traut sich, was zu schreiben..... :roll:



wieso "trauen"?


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2006, 22:50 
Benutzeravatar
Ich denke, weil alle auf eine "offizielle" Mitteilungen warten und wissen möchten, wie es weitergehen soll.

Was mich betrifft, ich schwebe zwischen zwei Konzerten und kehre erst Montag so richtig zurück. :musik_wos8 :musik_wos8 :musik_wos8


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 13:05 
Benutzeravatar
Ich habe mich seit dem Absturz auch zum ersten Mal heute wieder neugierig in gesang.de eingeloggt-das existiert tatsächlich noch, nicht zu glauben! :roll:
Aber ob da jetzt, nachdem es voce.de und uns gibt noch soviele User schreiben werden?
Drei Foren erscheinen mir doch übertrieben, die Leute werden sich wohl irgendwie entscheiden, wo sie sich engagieren wollen.
Es scheint auch ien neuer Administrator da zu sein :?:
Aber keine Diskussionen mehr zwischen den "Alten Gurus", soweit ich gesehen habe..... ;-)
Lieben Gruss
Cantilene :hearts:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 24.05.2006, 13:21 
Benutzeravatar
Hallo,
es gibt einen "Was war hier los" - Thread, in dem sich jemand aus dem Admin - Bereich erklärt.
Grüße,
dola


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006, 13:35 
Benutzeravatar
.....und schon is es wieder weg...... :hund

Ich komme momentan nicht in Gesang.de rein - hat noch jemand das Problem?

LG
mezzo


.... war wohl nur ein kurzer Ausfall......geht wieder......


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006, 13:38 
Benutzeravatar
Hallo, mezzo!
Ich kann dich beruhigen - oder wieder nicht...
Es ist seit heute Vormittag, ca. 10.15 Uhr mit fatalen Erroren :lol: zu rechnen.
Keine Ahnung, welches Problem da herrscht; überrannt war es jedenfalls in letzter Zeit nicht :tanzen


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.06.2006, 13:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3537
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
also ich komme rein....... :bravo: aber es lohnt sich kaum.

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras

Impressum | Datenschutz