Aktuelle Zeit: 23.08.2019, 00:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ein gutes Neues Jahr 2012
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 12:08 
Benutzeravatar
Allen aktiven und passiven Sängern, Foristen und Freunden des Gesanges ein gesegnetes, gesundes und erfolgreiches Neues Jahr 2012



Margarita


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr 2012
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 12:52 
Offline
Moderatorenanwärter
Moderatorenanwärter
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2006, 00:14
Beiträge: 1356
Wohnort: Wiesbaden *31.01.
Vorname: F.
Nachname: L.
Da schließe ich mich an - allen ein glückliches Jahr 2012, die Erfüllung so mancher Träume und Pläne sowie Gesundheit und Zufriedenheit!

:n015

Octaviane

_________________
„Die Verpflegungslage ist für den Kulturmenschen eigentlich das Wichtigste.“
(T. Fontane)

"When you have that perfect match between voice, personality, repertoire and style, art happens" (Anonym)

http://www.sopranodrama.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr 2012
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 12:56 
Benutzeravatar
Auch von meiner Seite der Wunsch an Alle....

Ein gesundes und frohes Jahr 2012 angereichert mit vielen schönen Stunden voller Musik.
Möge es jedem gelingen sich in der Musik zu finden und sie an Andere weiterzugeben.....

Grüße von Sorpresa big_herz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr 2012
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 14:46 
Benutzeravatar
Liebe Foris!

Auch von mir - GOTTES SEGEN

im Neuen Jahr
big_prost :n015 big_prost

- Gesundheit und ewige Glücksträhne,
Erfüllung in privaten und beruflichen Leben
und big_lala weiterhin mit viele Gefühlen und Erfolgen
wünscht allen mariella big_herz
P.S. Vielen Dank für Ihr Tun - an unsere liebe Mutter bel canto-musika
und Moderatoren. big_super


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr 2012
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 15:16 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3491
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Nun haben wir das neue Jahr begonnen und ich hoffe, dass es musikalisch genau so schön wird wie im letzten Jahr. Es stehen einige Konzerte der Belcanti an und darauf freue mich mich. Nun geht es erst einmal mit Einigen nach Mallorca zu einem Kurzurlaub mit zwei Konzerten, bevor wir uns an die Planung für die große Mallorcareise im Februar 2013 machen.
Bild


Allen Nichtbelcanti wünsche ich im neuen Jahr viele Auftritte, Soli, Konzerte, stimmliches Weiterkommen, Geduld und Kraft, aber vor allen Dingen Gesundheit. big_engel

Danke an alle User die hier fleißig schreiben und ich hoffe, das ist mein Wunsch für 2012, dass die Beteiligung wächst und auch mal die alten Hasen wieder schreiben. big_denken

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr 2012
BeitragVerfasst: 01.01.2012, 17:54 
Benutzeravatar
Wünsch euch auch allen ein fantastisches Jahr 2012 und viel Erfolg :)


Lg Lily


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr 2012
BeitragVerfasst: 02.01.2012, 21:44 
Benutzeravatar
Auch von mir ein schönes, neues und erfolgreiches Jahr. Gesundheit und Glück gehören auch dazu.
:n015 Prost Neujahr!

Bis bald

Ludwig van


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr 2012
BeitragVerfasst: 07.01.2012, 03:13 
Benutzeravatar
...jetzt darf man auch noch...... big_engel

Allen Forianern ein eesundes und glückliches 2012! :n015 big_herz


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Ein gutes Neues Jahr 2012
BeitragVerfasst: 08.01.2012, 13:32 
Offline
nicht mehr zu rettender
nicht mehr zu rettender
Benutzeravatar

Registriert: 12.05.2006, 11:07
Beiträge: 922
Wohnort: Zwischenstop in Westafrika *20.1.
Vorname: I.
Nachname: K.
Hier in Frankreich werden die Wünsche für das Neue Jahr bis Ende Januar versandt - und so ist noch viel Zeit....

Ich wünsche ebenfalls allen Sängerinnen und Sängern und jenen die es werden wollen ein gutes Neues Jahr mit vielen glücklichen Momenten, mit und ohne Musik.

Liebe Grüsse aus der rue Rossini sendet Casta :)

_________________
La chance d'avoir du talent ne suffit pas ; il faut encore le talent d'avoir de la chance.
Hector Berlioz


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Wie übt Ihr ein neues Stück ein?
Forum: Allgemeines
Autor: Silvieann
Antworten: 10
Guten Rutsch ins neue Jahr
Forum: Allgemeines
Autor: musica
Antworten: 6

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz