Aktuelle Zeit: 13.11.2019, 19:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eigener Homepage erwünscht?
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 16:13 
Benutzeravatar
Sollte jemand eine eigene HP haben wollen, sich jedoch nicht unbedingt in "Unkosten" stürzen wollen und / oder mit HTML - Programmieren herumschlagen müssen.
big_denken
Guckt euch Mal www.npage.de an. Die finanzieren sich zwar über Werbung, dieser ist aber SEHR dezent - und das jeweilige Thema angepasst.
Angeboten wird ein "Baukasten" - System ("Editor") mit dem man ziemlich schnell eine Seite online haben kann. Man hat aber auch die Möglichkeit ins HTML umzuschalten und Codes einzugeben.
:kaffee
2 Beispiele:
http://christian-malchus.de.to
http://anette-lange.de.to

(Nein, ich kriege KEIN Provision etc.......) :n66:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eigener Homepage erwünscht?
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 16:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3496
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Lieber christian,

solche Webseiten kann man auch z.B. über 1 und 1 mit Baukastensystem machen. Wenn man die Werbung nicht möchte, kann man sie gegen Gebühren abschalten lassen, so wie auch hier das Forum.

Besser sind eigene Programme für Webseiten zu haben, so wie auch unsere Seiten von Belcanto. Da ist man sein eigener Herr und die "Größe" der Webseiten ist nicht vorgegeben.

Man findet sich sehr schnell zurecht in diesem Programm und es ist nicht schwer eine Webseite zu erstellen.

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eigener Homepage erwünscht?
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 16:33 
Benutzeravatar
Liebe Erika,

dass ist mir, durchaus, bewusst. Ich habe Erfahrungen mit den "Baukästen" von T-Online und web.de
Aber nur bei npage habe ich die Möglichkeit vorgefunden beliebig zwischen Editor und HTML zu schalten (z. B. wenn man ein fremdes Banner etc. einfügen möchte) - und es ist sofort online! auch bei npage kann die Werbung abgeschaltet werden - gg. Gebühr (wobei sie dann nicht ein Mal teurer sind wie die größeren Anbieter).

Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht: mit ein eigenes Programm kann man der eigene HP noch besser gestalten und z.B. Firefox bietet ein integrierter FTP zum hochladen.

Aber: wenn man schnell und unkompliziert, ohne Kosten, etwas haben möchte ist so etwas wie npage m.E. keine ganz schlechte Alternative.....


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eigener Homepage erwünscht?
BeitragVerfasst: 22.03.2011, 16:41 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3496
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Natürlich, es ist ein Anfang überhaupt mal für sich eine Webseite zu machen, es muss ja nicht direkt professionell sein, ich hatte vor Jahren auch auf diesem Wege meine erste Homepage.

:92

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eigener Homepage erwünscht?
BeitragVerfasst: 23.03.2011, 23:58 
Offline
Hilfestellender
Hilfestellender
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2007, 09:45
Beiträge: 338
Wohnort: grüne mark
Vorname: s
Nachname: t
Lieber bass!
Mit dem Bild, das du eingeschaltet hast, stimmt wohl etwas nicht! Deine Mutter müsste naturgemäß ja älter aussehen als du.
Sonst nichts Neues im Süden.
L.G.
alfredo

_________________
...du holde Kunst, ich danke dir.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eigener Homepage erwünscht?
BeitragVerfasst: 24.03.2011, 10:20 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005, 18:26
Beiträge: 1224
Wohnort: Starnberg/London *21.12.
Vorname: A
Nachname: N
Hi, Hi..ja... ich hab auch erst mal gedacht, dass das Basss neue Freundin sein muß.... big_engel


Lg Silje

_________________
...Letztlich ist Gesang ein in Klang gegossenes Gebet -
--------------------------- -----------------------------

www.angelikasopran.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eigener Homepage erwünscht?
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 16:53 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 00:00
Beiträge: 3496
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Um noch mal auf eine eigene Homepage zurückzukommen. Was sollte sie beinhalten?

Vorstellung der Person (Vita)
Fotogalerie
Aktuelles (Konzerte)
Literatur
Vergangenes, Presse
Links (evtl.)
Impressum und rechtliche Hinweise
Kontakt

Wichtig, die Webseite MUSS gepflegt werden, d.h. aktualisiert werden, wenn sich was geändert hat, z.B. Termine

Versucht es mal, ist wirklich nicht schwer...

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Eigener Homepage erwünscht?
BeitragVerfasst: 25.03.2011, 18:58 
Offline
Forum süchtiger
Forum süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 16:00
Beiträge: 881
Wohnort: Idar-Oberstein
Lieber Basss
Habe schon eine danke schön.
joachim


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

gesang nicht erwünscht
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 15
Homepage
Forum: Allgemeines
Autor: musica
Antworten: 12
Neue Homepage über Winterreise
Forum: Allgemeines
Autor: Anonymous
Antworten: 0

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz