Aktuelle Zeit: 18.06.2019, 19:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Arbeitszimmer meines Mannes
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 12:19 
Offline

Registriert: 22.07.2012, 07:55
Beiträge: 12
Vorname: Ramona
Nachname: Lukasti
Hallo Leute!

Ich habe mal eine Frage, und zwar würde ich gerne meinen Mann mit einem neuen Büro überraschen.
Er arbeitet recht viel von zuhause aber sein Arbeitszimmer sieht einfach so richtig bescheiden aus.
Das würde ich gerne ändern!
Jetzt habe ich mal ins Internet geschaut und bin auf http://www.bueromoebelwelt.de/Produktegruppen/Bueromoebelprogramme/Bueromoebelsystem_Artline.html, diese sind Recht erschwinglich und ich glaube ihn würde das auch freuen?
Oder wie würdet ihr an diese Sache ran gehen?

LG :)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitszimmer meines Mannes
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 12:56 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005, 19:26
Beiträge: 1224
Wohnort: Starnberg/London *21.12.
Vorname: A
Nachname: N
Liebe Ramona,

dies hier ist ein Musik-und Sängerforum, insofern denke ich, dass Fragen und Sorgen des allgemeinen Alltags nicht wirklich hierher gehören.

Lg Silje

_________________
...Letztlich ist Gesang ein in Klang gegossenes Gebet -
--------------------------- -----------------------------

www.angelikasopran.de


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Arbeitszimmer meines Mannes
BeitragVerfasst: 15.08.2012, 17:07 
Offline
Forum süchtiger
Forum süchtiger
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2008, 17:00
Beiträge: 881
Wohnort: Idar-Oberstein
Hallo Silke,
sei doch nicht so streng, wenn eine Frau einem Mann mal etwas gutes tun will!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz