Aktuelle Zeit: 22.07.2019, 11:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Abwesenheit
BeitragVerfasst: 16.08.2009, 15:36 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3488
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo
bin zwar noch im fernen Düsseldorf und fliege morgen wieder heim, doch einen kleinen Bericht kann ich jetzt schon senden. Der workshop mit Dejan war wieder mal super, die Stimmung bei allen Beteiligten auch, neue Sänger kennengelernt die ganz begeistert warten. Es wurde hart gearbeitet, Dejan war nicht klein zu kriegen, Gerhard ebenso, voll da, von morgens bis abends 21:30. Dazwischen wurden wir von der guten Küche des Hauses verwöhnt, sogar einen Nachmittagskuchen und Kaffee verwöhnten die Sängergaumen.
Eine musikalisch anstrengende Woche für Sänger, Dozenten und Pianist und auch für mich als Zuhörer.
Ein Bonbon von Silje war, sie nahm die Sänger während des Singes auf Video auf und diese Aufnahme wurde dann besprochen, vom Teilnehmer selber und von Dejan, das war eine sehr gute Aussage dann, da sieht man plötzlich Dinge, die einem sonst nicht bewußt sind.

Am Samstagabend war Konzert mit begeisterten Zuhörern, die auch mit Bravorufen nicht sparten. Ein anspruchsvolles Programm mit ernstem und ganz heiterem Programm, von Verdi bis Strauß, von Wagner, Mozart zu Kalman und Lehar. Ich brauchte wieder mal viele Tempotücher.....

Es ist super schön, ein so tolles Publikum zu haben, die sich auch nach dem Konzert mit den Sängern unterhielten, viele Fragen stellten und mit Komplimenten nicht sparten.

Alles rundherum....eine tolle Woche mit lieben Kolleginnen und Kollegen, eine Harmonie und ein Zusammenhalten, ein sich Fallenlassen beim Pianisten, er trug die Stimmen und war wieder einmal so verlässlich, danke Gerhard, wie sang Christian so schön....hat man nicht auch Gold beineben....das bezieht sich auf unsere beiden wichtigsten Personen, Gerhard und Dejan.

Danke Angie, für die wichtigen und guten Videoaufnahmen, von denen wohl jeder profitiert hat, danke an die Kürtener Garde, die das Konzert organisiert haben und dafür auf viel Singen verzichtet haben, danke an alle, die dabei waren.

big_bye

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz