Aktuelle Zeit: 20.08.2019, 10:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Atmung und Stütze?!?
BeitragVerfasst: 03.09.2011, 16:54 
Benutzeravatar
Liebe Casta!

Vielen Dank für Deine Antwort big_applaus ; was Vilja betrifft,es geht um "Vilja,o Vilja,du Waldmägdelein".ich habe "a" gesungen,aber bei Renee Fleming ist "a" genau intoniert,bei anderen auch,ich wollte nur wissen,ob das annehmbar ist.
Ich habe wenig Erfahrung mit öffentlichen Auftritten,möchte nicht unprofessionell auffallen.
Was Camcorder betrifft,werde ich den neuen erst ihn am Mo- erst ausprobieren können.
Was hast Du ,welches Aufnahmegerät kannst Du mit ruhigen Gewissen empfehlen?
Wäre dankbar für Dein Tipp.
Gesangtechnisch hat sich vielleicht nicht viel verändert /seit meiner Jugend/,aber ich brauche Korrektur.
Wie ist mit Workshop-fahren da ausgewählte und junge Sänger?
Wie wird es gehandhabt?
Ich bräuchte es,aber ob ich angenommen wäre-das ist die Frage.
Wenn nicht,da muss ich mich alleine "durchwurschteln."
In diesem Sinne
ein schönes WE und gute Zeit
wünscht Dir
mariella :92


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Richtige Atmung und Stütze?!?
BeitragVerfasst: 14.03.2012, 20:22 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 3491
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo xenia,

willkommen im Forum

hier ein ales Sprichwort "atme zum Singen so viel Luft ein, wie du an einer schönen Rose den Duft einatmest".

Genieße den Duft und lass den Atem einströmen, der Duft lässt zugleich dein Gesicht auflockern, es entspannt sich.

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 42 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Die Atmung
Forum: Chor
Autor: musica
Antworten: 1
Die richtige Gesangslehrersuche
Forum: GesangslehrerIn
Autor: Anonymous
Antworten: 4
Wie bekomme ich eine ''festere'' Stütze?
Forum: GesangslehrerIn
Autor: RoterStern
Antworten: 4
Aktive Stütze aus dem Beckenboden?
Forum: Allgemeine Gesangstechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 21
Der richtige Grad an Forderung
Forum: Literatur
Autor: Octaviane
Antworten: 11

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz