Aktuelle Zeit: 20.10.2018, 21:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 20.10.2012, 01:01 
Benutzeravatar
Hallo an Alle!

Ich habe jetzt einen Lehrerwechsel gemacht und bin eigentlich sehr glücklich mit meiner neuen GL. Sie hat eine super Karriere gemacht und nach den Stunden fühle ich mich gut.
In der Vergangenheit hatte ich schon sehr oft Lehrerwechsel gemacht und weiß sehr gut, wie viel Scharlatanen unter den GL gibt und wie schlecht ein GL für einen sein kann.
Ich bin mir ganz sicher, dass meine neue GL nicht so ist.

Nach 4 Stunden fühle ich, dass die Stimme nicht mehr dort ist, wo sie war und ich empfinde das nicht wirklich positiv... Ich habe nicht mehr die Kontrolle über meine Stimme und kann auf sie nicht mehr s zugreifen, wie früher. Sie fließt auch nicht mehr so .

Nun die Frage - kann das sein, dass das eine Anpassungsphase ist? Ist es meist so nach einem Lehrerwechsel?

LG


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 23.10.2012, 14:26 
Offline
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 10.11.2005, 01:00
Beiträge: 5607
Wohnort: Diessen am Ammersee
Vorname: Erika
Nachname: Sommer
Hallo,

eine Superkarriere gemacht heißt aber nicht, dass sie auch super unterrichten kann. Auf der einen Seite fühlst du dich wohl bei ihr, auf der anderen Seite hast du Probleme mit der Stimme.

Eine Lehrerumstellung heißt aber nicht, dass du keine Kontrolle mehr über deine Stimme haben musst. Hast du das ihr mal gesagt? Ich würde an deiner Stelle mal mit anderen Schülern deiner Lehrerin sprechen, welche Erfahrungen sie gemacht haben.

_________________
musica
bel-voce-gesangssolisten







Wirklich gute Freunde sind Menschen, die uns genau kennen und trotzdem zu uns halten.


Nach oben
 Profil Position des Users auf der Mitgliederkarte  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Ännchen meldet sich zurück
Forum: Sängerseele
Autor: Ännchen
Antworten: 7
jeder hört sich anders ?
Forum: Stimme
Autor: Anonymous
Antworten: 21
Lehrerwechsel
Forum: Studium, Ausbildung
Autor: Musica20
Antworten: 2

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz