Aktuelle Zeit: 12.07.2020, 20:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 13.02.2020, 17:36 
Offline
Schaut öfter vorbei
Schaut öfter vorbei

Registriert: 24.12.2009, 21:47
Beiträge: 112
Vorname: Hilde
Nachname: Maurer
Gibt es sowenige GL mit Koloratursopran ?

Suche noch Ergänzungsstunden da meine sehr gute GL sowenig Zeit hat(Jahr 8 stunden)Nachdem die Stunden bei der bekannten Sängerin mir doch zu teuer wären(war nur einmal dort) suche ich weiter.War in einer VHS und die dortige GL ist Mezzo mit hochdramatischer Stimme.Sie wollte immer, daß ich lauter singe -meine ständige GL sagt immer wieder leiser singen.Jedenfalls war die Stimme nach der halben Stunde verspannt und ich verzichtete auf die nächste Stunde.Hätte ich nicht schon jahrelang Erfahrung würde mir so ein Unterricht die Stimme runieren.Ich glaube-und hab es schon öfters erlebt daß GL mit dramatischer Stimme lyrische Koloratursänger nicht gut unterrichten Können.
Hilde45


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Koloratursopran sucht Pianisten für Duo
Forum: Sängerseele
Autor: Anonymous
Antworten: 0
Koloratursopran in der Tiefe laut singen ?
Forum: Allgemeine Gesangstechnik
Autor: Hilde45
Antworten: 8
Kunstlied für Koloratursopran
Forum: Oratorium und Lied
Autor: ArtLyrique
Antworten: 17

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz