Aktuelle Zeit: 16.08.2018, 00:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 10.05.2018, 22:29 
Offline
Ratgeber
Ratgeber

Registriert: 04.06.2008, 17:25
Beiträge: 556
Vielleicht ist es auch besser, man weiß davon nichts...

_________________
Das Vergänglichste, wenn es uns wahrhaft berührt,
weckt in uns ein Unvergängliches.

(Friedrich Hebbel)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 20.05.2018, 13:06 
Offline
junges Mitglied
junges Mitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2015, 14:58
Beiträge: 29
Vorname: Brit
Nachname: B.
musicissima hat geschrieben:
Die Stütze ist mir noch ein Buch mit sieben Siegeln.


Das kenne ich auch... es ist ja auch schwierig ein Körpergefühl in Worte zu fassen, da es anscheinend ganz unterschiedliche körperliche Empfindungen bei dem Thema gibt. Ich fand das Balancieren auf irgendetwas (Balanceboard oder auf einem Bein stehen), zumindest um den Unterschied gestützter Ton und nicht gestützter Ton bei mir selbst zu hören, hilfreich.

Aber wie geht ihr damit um, wenn ihr aufgeregt seid? Mich verlässt dann jegliches Körpergefühl und an sowas wie Stütze ist dann nicht mehr zu denken. :n66:

Liebe Grüße!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Beckenboden
Forum: Stimme
Autor: musica
Antworten: 8
Wie bekomme ich eine ''festere'' Stütze?
Forum: GesangslehrerIn
Autor: RoterStern
Antworten: 4
Freunde und Aktive der Oper und des Gesangs !
Forum: Sängerseele
Autor: rugero
Antworten: 7
Richtige Atmung und Stütze?!?
Forum: Allgemeine Gesangstechnik
Autor: Anonymous
Antworten: 42

Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Gehe zu:  
cron




Hosted by iphpbb3.com

Impressum | Datenschutz